Aus der Spuk?

Kæran

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
55
Bei uns auf Anetheron brennen seit einiger Zeit die Dörfchen für das Schlotterevent nicht mehr.
Gibts auf anderen Realms ähnliche Probleme, oder haben nur wir den Reiter vorzeitig ins Exil geschickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt total verbugt. Sobald ich die Instanz betrete (und auch andere) hängt sich das Spiel auf.

Ist halt total verbugt. Sobald ich die Instanz betrete (und auch andere) hängt sich das Spiel auf.

Guck ma in den Grafikoptionen -> Hardwarecursor und schalt den mal aus, dann sollte es gehen.....bei mir hat es mit 6 Chars ohne Probleme geklappt, mit meinem Priester immer wieder DCs bis ich den ausgeschaltet habe, ka warum der an war, ich habe den nie aktiviert.

Dann bewege mal deinen Mauszeiger beim reinzonen von der Monitormitte weg in eine der Ecken, so kommst du nicht direkt mit der Maus auf den Kürbis.
(Weil der Zahnradcursor bzw der damit verbundene Tooltip ist momentan verbuggt)

hab gestern abend 4 anläufe gebraucht um in die ini zu kommen. musste immer strg-alt-entf und wow abschießen. beim 4ten mal lief der bosskampf schon und ich flog zum glück erst wieder raus, als der boss gelegt und die beutel verteilt waren. als ich dann wieder rein bin hab ich nix bekommen, außer ein paar punkten und so nem blöden besen, der sich in 14 tagen auflöst. und das ganze hab ich gestern mit 5 chars hintereinander erlebt... das hat mehr als genervt...

nuja, es wird wohl noch wenig dauern, bis es sauber läuft, bis dahin einfach probieren das Event zu machen, wenn nicht, zurücklehnen und Tee trinken oder andere Tätigkeiten in WOW aufnehmen:victory:
Ist ja nicht so, daß die Schlotternächte das einzige sind, was man in WOW machen kann.

Es geht nicht darum das der Eventboss verbuggt ist, dazu gibt es schon genug Threads.
Es geht darum, dass die Events in Goldhain, Kharanos und co seit Stunden nicht starten.

Hatte auch das Problem, dass WoW einfriert. Habe dann halt alle Addons ausgemacht Dann ging der Ladebalken wenigstens in ICC.

Mit dem Main war im Beutel absolut gar nix drin, ein andrer Char hat direkt das Mount bekommen.

Die Tooltips kann man mit

/script GameTooltip.Temphide = function() GameTooltip:Hide() end; GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Temphide);

Aus bzw. mit

/script GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Show);

einschalten, hat bei mir funktioniert

Hatte auch das Problem, dass WoW einfriert. Habe dann halt alle Addons ausgemacht Dann ging der Ladebalken wenigstens in ICC.

Mit dem Main war im Beutel absolut gar nix drin, ein andrer Char hat direkt das Mount bekommen.

Das im Beutel nichts drin ist, liegt daran das es keine Marken mehr gibt. Du bekommst stattdessen die Punkte gutgeschrieben sobald du den Beutel öffnest.

Das Problem mit dem einfrieren kenn ich und ich habe auch eine Lösung.
Einfach nicht von Dala(vllt sogar ganz Nordend, ich geh immer von OG) zum Event gehen, dann funktioniert es.

Und Für den Kürbis einfach

/script GameTooltip.Temphide = function() GameTooltip:Hide() end; GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Temphide)

eingeben, dann habt ihr keine Tooltips mehr und mit

/script GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Show)

bekommt ihr sie zurück.

Und bei uns auf Eredar brennen die Dörfer noch.

Edit: Oh, da war jmd schneller^^

Bei dir wären die Marken dringewesen. Die kommen ja jetzt als Punkte und der Beutel ist deshalb leer.
Das Event ist also nicht vollständig auf die neuen Punkte umgestellt.

Tante Edit sagt mir grad, ich wäre zu langsam gewesen

merkt ihr eigentlich, das ihr Kilometer weit vom Topic entfernt seid?

@ Te...in den Hauptstädten steht ein kleiner Kopfloser Geist...meist vor Bank und oder AH bei dem kann man sich in die Eventwarteschlange einreihen...versuchs mal dadrüber

merkt ihr eigentlich, das ihr Kilometer weit vom Topic entfernt seid?

@ Te...in den Hauptstädten steht ein kleiner Kopfloser Geist...meist vor Bank und oder AH bei dem kann man sich in die Eventwarteschlange einreihen...versuchs mal dadrüber

Wir beantworten auch andere Fragen, bevor es zu weiteren Threads kommt

Zurück