Ausd. und Int. vernachlässigen für Zauberschaden?

Kopaka

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ein Hexenmeister sollte ja auch Ausdauer und Intelligenz haben. Aber wie sieht es mit Zauberschaden aus? Gutes Beispiel ist ja das Großschwert des Alptraums und die Kontinuumklinge (sind ja beide relativ leicht zu bekommen). Sollte man für die 9 Zauberschaden das Großschwert nehmen?

Doch mehr Zauberschaden, oder sollte man Ausdauer und Intelligenz nicht vernachlässigen?
 
Also ein halbwegs brauchbarere Hexer sollte im Raid schon seine 10k leben haben. Habe bei meinem Equip eher auf Spldmg geachtet und schaffe es Raidbuffed gerad so auf 10k. Besonders bei langen Bossfights wo viel Dmg auf den Raid kommt (Gruul, Maghteridon, Schlangenschrein) macht sich viel Leben immer bezahlt ! Spreche hier nur für PvE im PvP sieht natürlich ganz anders aus ! Ich würde sagen mit vielen Epics c,a 1100 Spldmg mit 10k Leben ohne Pots aber mit teufelsrüssi ist ein ganz guter kompromiss !

gruss Jay
 
Kommt auf deine Hauptaktivitäten drauf an.

Als Raidhexer würd ich auf jedenfall Zauberschaden den Stats vorziehen.

Im pvp siehts genau umgekehrt aus.
 
Kommt auf deine Hauptaktivitäten drauf an.

Als Raidhexer würd ich auf jedenfall Zauberschaden den Stats vorziehen.

Im pvp siehts genau umgekehrt aus.


Stimme ich voll und ganz zu. Für eine Skillung mit dem du in allen Lagen gut klar kommst kann man als Anhaltswert 9000 Leben 9500 Mana und 850-900 Schadensboni rechen, wobei man die Krits bei gebrechen vernachläßigen kann bei zerstörung wiederum das A und O ist.
Die Werte beziehen sich aber auf ungebufft mit Teufelsrüstung, bei Raids bekommste im allgemeinen ja noch einiges an buffs mit. Int vom Magier, Ausdauer vom Wichtel, Totem, Druidenbuff usw.
 
PvP Stamina > All
PvE Spelldmg > All

Solltest aber drauf schauen, dass du mit Buffs doch noch auf 9-10k hp kommst. Int brauchst sowieso keins. Als Affliction hast Dunkler Pakt und ziehst einfach dein Mana aus Pet oder machst ma Aderlass und hast die hp eh glei wieder durch Lebensentzug oben bzw. machst ma kurz n Blutsauger. Als Destro musst halt Aderlass machen und hoffen, dass du n hot bekommst
biggrin.gif
 
kleine Anmerkung:

Das Grossschwert des Alptraums hat noch einen anderen Vorteil: mehr +Zaubertreffer, was für einen PvE Hexer auch sehr, sehr, sehr, sehr wichtig ist.
 
Zurück