Ausdauer beim Schurken

Sid Vicious

Quest-Mob
Hey Ho,

Also mal ganz zu Anfang ... ich spiele keinen Schurken.
Allerdings ist mir am EQ von etwas aufgefallen...
Beweglichkeit...klar no comment.

Aber wozu so viel Ausdauer? Manche Schurken haben ja mehr Ausdauer als Beweglichkeit? oO Währe es nicht besser lieber bisschen Stärke mit reinzuhauen (z.B. 50 Ausdauer gegen 25 Ausdauer und 25 Stärke/oder noch mehr Beweglichkeit). Ich denke sie würden dann im PvE wesentlich mehr schaden machen. Und im PvP kann man ja PvP-Gear anlegen
tongue.gif

Hoffe auf nen paar gute Antworten ist nur aus reinem Interesse.
wink.gif

mfG
Sid V.

naja Melees bekommen auch öfter mal ordentlich eins drauf.

z.B. wenn der Boss son Wirbelwind oder ähnliches besitzt. Dem kann man auch nicht immer engehen, wegen z.B. lag.
Oder der Boss im Oculus, der das Eis auf den Boden macht(Name fällt mir grad nicht ein)...da steht man unter umständen auch schneller drin als nen caster.

abgesehen davon muss man auch beim questen und im pvp direkt an die typen ran.

denke daher gibts ne gewisse Grundausdauer auf allen Items.Sicher würd Stärke auch was bringen aber nur ein lebender Schurke macht dmg.

Du hast sicher nen Caster als Char.

Wie mein Vorposter schon sagt, brauchen wir das, weil wir eh ständig auf die Mütze kriegen.
Wennst mal dumm im AE stehst oder ein Add dich haut (hälst aber eh nur 2 - 3 Hits aus).

Bischen Ausdauer brauchen wir schon
smile.gif

aber mehr ausdauer als beweglichkeit? wenn überhaupt sind das PVP schurken
smile.gif

eben nicht, viele items die man auf dem weg durch den content ansammelt ergeben einen höheren wert an ausdauer, als auf beweglichkeit

eben nicht, viele items die man auf dem weg durch den content ansammelt ergeben einen höheren wert an ausdauer, als auf beweglichkeit
definitiv, bew und ausdauer halten sich so ziemlich die waage auf dem pve gear. ich bin auch nur mit knapp 80 bew vor meinem ausdauerwert und das liegt einzig und allein an grandeur

Muss Mutilater recht geben. Ausd und Bew halten sich ziemlich die Waage. Und meine Ausdauer möchte ich im pve, egal ob solo oder in raids, echt nicht missen.

Mehr ausdauer = länger am Mob/Boss stehen können bei AoE effekten = mehr ausgeteilter Schaden. Oder ab und zu ist das quentchen mehr Ausd in brenzligen situationen einfach mal Lebensretter.

Bitte schnell den Fred schliessen, sonst kommt Blizz wieder auf dumme ideen

Mhh okey...wenn ihr meint ihr habt die erfahrung^^
Aber ich find 500 Bew und 1k Ausdauer trotzdem zu krass. hab mal geschaut war kein PvP-Gear soweit ich erkennen konnte. oO

danke für die guten Kritiken.

Good Raids
Sid V.

wie geht 500 agi zu 1000 ausdauer? lol

Zurück