Ausflug auf den PTR 2.3

Neji Sunrider

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Na Hi,

heute war ich auf dem Patch Testrealm 2.3 und hab mich mal ein bisel umgeschaut nach endlosem warten auf die Charakter Copy mit viel glück hat es nach 4! Tagen dann endlich geklapt um 6 Uhr morgens kamm die bestätigung für die Transferirung von Neji auf den PTR. Gleich habe ich mir einige freiwillige gesucht und habe denn neuen Zauber Tischlein Deck dich des Magiers ausprobiert. Es Funktioniert so, man nehme eine Rune der Portale und erschaffe ein "Portal des gedeckten Tichleins" 2 Mitspieler drücken auf das Portal und das Tischlein wird beschworen. Nun kann man sich vom Tisch "Manakeckse" Nehmen diese Regenarieren 7500 HP und 7300 MP in 30sek während man sitzt. Der Tisch an sich hat 50 Aufladungen mit je 20 Stacks entspricht also 1000 Manakecksen das wären 40 Keckse für jeden im Raid. Also wenns dann mal rauskommt seid nit so gierig damit alle was bekommen das gute ist die Manakeckse sind nicht beim aufheben gebunden. Was das Handeln ermöglicht mit ihnen, desweiteren habe ich mir das neue Flugmoutn den Hypogryphen angeschaut. Muss sagen mir gefällt er auch wenn vorläuftig nur eine Farbe bei der Expedizion des Cenarius zu haben ist. Doch die Fluganimation sind leicht und gelassen ähnlich des Netherreitrochen. Kostenfaktor liegt bei 1600 Gold und benötigt den Ruf erfürchtigt bei der Fraktion. Und ich war auch schon in Zul Aman wenn auch nur kurz lustiger weise war ich der erste der drin war und hat den NPC der aussieht wie Idiana Jones angelabert und zu gleich nen event gestartet das einige Elite Gegner hervorgebracht hat und die inneren Tore nach Zul Aman geöffnet hat. Kurz um hab ich mich schnell nach drausen verpisst um nicht umgebracht zu werden doch meine mitstreiter gingen in dem Moment hinein und starben Auslachen Joa da war ich mal wieder zu neugierig.

Nach neusortierungen haben wir uns bis zum 3. Boss durchgehauen natürlich an Boss 1/2 vorbeigelaufen weil wir einfach mal die instanz anschauen wollten nach einem vergeblichen pull des bosses (Falkenboss) haben wir die halbe ini an Trash mobs gezogen^^
Leider habe ich davon keine Bilder gemacht aber einige habe ich dennoch für euch:

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück