Auskotzen

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Da solcherlei Themen nicht direkt in den "Das Doktor Buffed Team beantwortet Reportmeldungen, Gedankenspiele .."-Thread passt, dachte ich mir, ich eröffne mal ganz offiziell den "Auskotz"-Thread. Warum? Weil mir z.Z. selbst einige profilierungssüchtige User auf den Keks gehen. Den Frust darüber im offenen Forum auszulassen, dürfte eher suboptimal sein. Einige sind auch so schon der Meinung, ihr wärt offizielle, bezahlte Mitarbeiter von uns und müsstet mit Maulkorb ohne eigene Meinung durchs Forum streifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Leute nervig, die den "Mittwochs-Serverdown" und den "Nachtschwärmer"-Thread geclosed haben wollen. Ohne diese Dinger hätte ich wahrscheinlich noch viel mehr Arbeit...
 
Ja, die Threads sind wichtig und Spam an sich ist ja nicht schlimm wenn es halbwegs kanalisiert läuft.

Und ich hasse wenn zu einem Thema der 100ste Thread eröffnet wird, man schliesst ihn, postet auch noch einen Link zu einem anderen der offen ist und derjenige macht gleich einen neuen Thread auf weil er meint dass sein Thema so einzigartig ist dass er einen eigenen Thread braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse die Leute, die ständig in alle Threads
"/report /close"
schreiben, statt einfach den Report-Button zu drücken.
Und die Rechtschreib-Flamer.
Und die
"/sign"
Idioten.

ARRRRRRR!


Okay, danke.
biggrin.gif
 
Ich hasse die Leute, die "WAAYYNEEE" posten, weil das Thema sie nicht interessiert. Und dann noch irgendwelche Bilder posten wo Wayne drauf steht.. jaaa das habe ich gerne..
ugly.gif
 
Oder die Leute die der Meinung sind "Buffed ist eine Diktatur und lässt keine freien Meinungsäußerungen zu. Man kann sichs ja auch einfach machen gelle?" obwohl der gelöschte Poster in seinem Post nach Lust und Laune beleidigt und provoziert hat *grml
 
Tja und was wollen wir nun? Einerseits wird gejammert dass das Forum in sinnlosen Threads erstickt, greift man etwas zackiger durch wird der aufstand geprobt.

Und ganz ehrlich: Ich kann vielleicht auf der Arbeit nebenher das Forum ein wenig im Auge behalten aber ich kann nicht jedem User noch einzeln den Arsch abwischen.
 
Außerdem hasse ich die User, die meinen, sich über die schlechte Arbeit der Moderatoren beschweren zu müssen oder die, die meinen, die buffies beleidigen zu müssen, weil die Server mal nicht perfekt laufen. :<

Zu meiner Zeit bei indiablo (damals diablo2.de) fand ich auch die Leute amüsant, die dachten, dass diablo2.de Blizzard sei und deswegen ständig Mails und Forenbeiträge mit Beschimpfungen reinkamen, weil die Gameserver (battle.net) laggy waren o.ä.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Performance von buffed.de ist ja nun wirklich nicht die Tollste, nur sollte einem doch klar sein dass dem Betreiber das sehr wohl bewusst ist. Nur kann man eben auch nicht zaubern, manche Leute stellen sich das super einfach vor.
 
Was derzeit offenbar als große Mode angesehn wird ist es einfach nur zu posten "Tschu Tschu der Wayne Train ist da". Wenn ich so einen Bullshit sehe ...
 
Wir können dank der Werbung ja mal locker 100.000 RL-Gold für ne dickere Leitung ausgeben und die Show auf andere Seiten setzen, da uns das ja nicht PageImpressions kostet, die ja auch auf keinen Fall wichtig für den Verkauf für Werbung ist. Natürlich belügen wir auch alle User und pegeln den Upstream runter um sie fertig zu machen und Premium-Usern den Vortritt zu lassen, die über eine geheime Leitung die Show schneller erhalten. Statements sind übrigens auch überflüssig, denn darin verbreiten wir nur Unwahrheiten. ....

[ironie off]
 
Wir können dank der Werbung ja mal locker 100.000 RL-Gold für ne dickere Leitung ausgeben

Werbung ist doch sowieso böse! Wehe es ist mal ein 15-Sekunden-Werbespot in der buffedShow, da wird sofort gemeckert. Deswegen sollten wir die bessere Leitung eigentlich mit unserem eigenen Geld finanzieren, das wir mit unseren zahlreichen Nebenjobs verdienen.
 
Da ist man mal 2 Stunden nicht am Rechner & im Forum und muss dann solche Scheisse wie von Doktor Fisch oder wie der Typ heisst lesen. Klar, wir löschen immer nur seine Beiträge und Phishing Seiten lassen wir stehen.

Ich habe ihm jedenfalls was deftiges zurückgeschrieben und es ist mir echt egal.
 
Kommt es nur mir so vor, oder hat noch jemand festgestellt das sich in den letzten Tagen das Tor zur Hölle geöffnet haben muß, um einen Haufen von Usern auszuspeien, für die selbst der siebte Ring der Hölle noch an Urlaub erinnert.
Was allein übers Wochenende an Einzeilern entstanden ist und das von Leuten die zwischen 1 - 10 Beiträgen haben. Literarische Perlen habe ich bisher noch nicht gefunden. Spamschwämme die an Quallengebiete an der Adriaküste im Hochsommer erinnern ja, aber sinnvolle Beiträge?
 
Schulferien in über 7 Bundesländern...
sad.gif
 
Doch so schlimm...? O_o

Wir sind verloren!
 
Zurück