Auskotzen

Wissen die hier eigentlich alle nicht mehr, was ein NDA ist?
 
Wissen die hier eigentlich alle nicht mehr, was ein NDA ist?

Das ist keine Überraschung. Lade nicht tausende Privatpersonen ein, wenn du eine Beta-Phase geheim halten willst. ^^
Wobei es bei der Presse ja auch schwarze Schafe geben soll. *g* Aber da wissen die Meisten wenigstens damit umzugehen, hängt ja auch oft mehr dran.
 
http://www.buffed.de/League-of-Legends-PC-218399/Guides/League-of-Legends-Champion-Guide-zu-Zyra-auf-der-Bot-Lane-1108554/#comment1767702

Er verschließt sich einfach allem, was schon existiert. Der würde doch eh keinen einzigen Guide verfassen....
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/206115-buffedcast-388-eure-fragen-zum-buffedcast/page__view__findpost__p__3401550

Oh man... Blizzard hätte niemals LUA erlauben dürfen...

"Wo sind die Schadenszahlen?".... e-Penis inc....
 
Die Schadenszahlen sind auch nativ in der UI - dazu brauchten die kein Lua - Lua macht es nur offensichtlicher :ugly:
 
Du meinst, bei WoW sind sie dabei, aber bei TESO?

Und wieso können einige nicht Spielen, ohne überall Zahlen aufpoppen zu sehen?
 
Du meinst, bei WoW sind sie dabei, aber bei TESO?

Jup

Und wieso können einige nicht Spielen, ohne überall Zahlen aufpoppen zu sehen?

Bei MMOs gehört das zum antrainierten Belohnungs- und Erfolgsprinzip. Wenn die Zahlen steigen, haben die MMO-Spieler auch ein Gefühl von Fortschritt bzw. Erfolg, also die visuelle Bestätigung, dass ihr Rüstungsaufwertungs- und Farm-Aufwand auch gerechtfertigt war.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/page__view__findpost__p__3401762

Vor allem Punkt 4.
 
Das war ich und er kann da soviel heulen wie er will.
 
Grrrrr...buffed-Topic-Zusammengfassungs-E-Mails um 01:15^^ - ok, ich bin da zwar noch relativ oft wach...aber stelle sich mal einer vor, ich würde da schon schlafen^^
 
Mangelde Erziehung, respektloser Umgangston und Lernresistenz gepaart mit Ego-Problemen = Shmandric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Crashlog eines BLASC3-Client
Der Zugriff auf den Pfad"D:\System Volume Information" wurde verweigert.

In der Zeile steht der Installationspfad von WoW ...
 
Mago der Honk:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/page__view__findpost__p__3403338
 

Das ist nicht ganz so trivial und auch nicht der erste Fall.
Zur Info, meine PN dazu.


Hallo Magogan,

wir haben Hinweise bzgl. möglicher Suizid-Ankündigungen erhalten. Ich muss dich darauf hinweisen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind diesen, ebenso wie Amok-Läufen und sonstigen Drohungen nachzugehen und ggfs. anhand ermittelter Daten die entsprechenden Behörden informieren. Bisher konnten wir jedoch noch keine ernsthaften Aussagen nachvollziehen.

Die Beiträge sind entfernt und archiviert. Das Thema ist bitte nicht öffentlich zu diskutieren, sondern konsultiere Bitte entsprechende Hilfe-Stellen. Sieh bitte nach, dass weder das Forum, noch die Community und auch unser Team keine qualifizierten Anlaufstellen bei psychologischen Ursachen oder Depressionen sind.

Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nur den ersten Teil gelesen, dass er sich drüber aufregte, dass seine Postings entfernt wurden....
 
Die User, die sich anmelden, dann erstmal in 10 Threads (teilweise total >1 jahr alte Threads) einen sinnlosen Kommentar hinterlassen, nur um dann einen Thread für ihre Gildensuche zu eröffnen.....
 
Besser so, als wieder Phishing. Was übrigens irgendwie schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert ist.
 
Warte ab, bis die WoD-Beta angekündigt wird
 
Was haben die Eltern von Mago eigentlich bei der Erziehung falsch gemacht?

Warum muss der so rumprotzen? Regt sich drüber auf, dass ein neuer Xeon im Herbst kommen soll für 1000€, will sich den aber trotzdem zulegen, da sein 3900K ja zu "schwach" ist. Gleichzeitig schreibt er aber, dass er mal so nebenbei 800€ für eine Leinwand ausgegeben hat.....

PS: Es ist daher auch kaum ein Wunder, dass seine Postings immer entsprechende Reaktionen hervorrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück