Auskotzen

Ich habe ihn übrigens schon 2x per PN mit Fingerspitzengefühl darauf hingewiesen, wo das Problem der Reaktion der anderen liegt, also an seiner massiven Poserei. Die letzte war vor 2 Wochen. Hat er schon rumgeprotzt?
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich lieber das Grundproblem für Flames entferne, statt die Flamer selbst, wenn es im Verhältnis un-verhältnismäßig ist und klar zu erkennen, dass es ständig den gleichen Ausgangsherd gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal ist keiner drauf eingegangen, weil er es in dem "Was regt euch auf"-Thread gepostet hat:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/page__view__findpost__p__3403671
 
Den kann ich einfach nicht löschen *g*


http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Preorder-Trailer-Wish-You-Were-Here-zu-Warlords-of-Draenor-1112674/#answer179178
 
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-PC-256845/News/Heroes-of-the-Storm-Technical-Alpha-Gameplay-Video-1113530/#comment1770802
 
*alle Beiträge des Users durchgugg" - Oh, in Blizzard-Hater^^
 
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237164/News/Wildstar-Release-am-3-Juni-Infos-zu-Vorbestellung-und-den-Editionen-1113126/#answer180542

 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/206391-titanfall-lohnenswert-als-reines-mp-spiel/page__view__findpost__p__3404830

 
Ich bekomme gleich einen zuviel wenn irgendwelche Volleimer nach adminsitrativen Antworten meinen noch ihr eigene Sülze dazu trollen zu müssen.
 
OMG....

ich glaube wir müssen wegen Mago wirklich was unternehmen....

http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/page__view__findpost__p__3404753 + die 2 nachfolgenden Posts
http://forum.buffed.de/index.php/topic/160875-ich-habe-da-was-neues/page__view__findpost__p__3404785 + http://forum.buffed.de/index.php/topic/160875-ich-habe-da-was-neues/page__view__findpost__p__3404854

Will er es nicht begreifen, dass seine Art einfach nur total daneben ist?
 
Der hat Depressionen und will sich profilieren. Zartes ADS mit Suizid-Ambitionen. Ich kann erst was machen, wenn er "abdreht" oder was wirklich abwegiges schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert sich noch jemand?
http://bcp.buffed.de/users/edit/430059

Ich halte mal seinen aktuellen Account dagegen:
http://bcp.buffed.de/users/edit/637725

Hat sein buffed-Abo gekündigt und wollte sich jetzt schon 2x löschen lassen, weil er nicht damit zufrieden ist, sich ausdrücken zu können wie er und nur allein er es für richtig hält.
 
xD

Mooooment... Account gebannt...neuen Account...wait, what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/April-April-Blizzard-Outcasts-Drachenhelden-in-Neverwinter-und-mehr-die-Aprilscherze-der-Entwickler-1115708/#answer183156



 
"bester" Heute
Das ist Olli"crappyStoryteller"Haake style. Der Herr Redakteur verfügt stets über löcheriges Halbwissen, sabbelt und labert aber immer wie ein Weltmeister. Warum macht er das ? Erstmal weil ers kann denke ich. Er liebt es sich selbst rumschwadronieren zu hören mit all seinen lächerlichen Anglizismen die wohl einen Hauch von Mondänität andeuten sollen. Ich sage nur "sophisticated".
Oder es ist der krampfhafte Versuch eines alten Mannes seine Sprache jung klingen zu lassen. Biedermann Haake erzählt stundenlang fade Geschichten die niemanden interessieren gewürzt mit mies flachen Scherzen. Texte von Haake zu lesen oder zu hören löste bei mir immer sofort ein genervt, gelangweiltes Augenverdrehen und Hand vor meine Stirn schlagen aus. Wenn ich seinen Namen lese ist der entsprechende Beitrag für mich immer direkt komplett entwertet. SO eine Kritik wird ja immer als Getrolle oder ähnliches abgetan aber mal ehrlich, wäre Buffed (besonders der Cast) ohne O.H. nicht viel besser ?? Ich denke es wäre so, ganz sicher.
 
Gabs nicht vor ca. nem Jahr schonmal so nen Typen der dauernd gegen Oli gehetzt hat? Und noch früher, so nen Typen der gemeckert hat, weil Oli "zu oft" englische Begriffe im Cast genutzt hat? oO
 
Fyralon .. erm Askira ist dann heute Abend (erneut) Geschichte.
Der dritte Löschantrag, nachdem er seine Hetz-Tour gestern nicht weiterführen "durfte". Zensur, unprofessionell, keine Ahnung von meinem Job blablablubb.
 
Oder auch nicht .. hat den Löschantrag grad (zum dritten mal) abgebrochen.
 
Zurück