Auskotzen

Falls sich jemand wundert, warum Eyora gebannt wurde, hier die Zusammenfassung seiner Beiträge unter dem Wildstar-Interview der RPC:

"[..] Man hat das ganze Interview über den Eindruck, das der arme Kerl direkt danach verprügelt wird, nun ja, mit genau dem Auftreten haben die Streber früher auf dem Schulhof um Schläge gebettelt, wenn ihr versteht, was ich meine.
[..] Männer mit Bierbäuchen, sehen in T-Shirts scheiße aus.
[..] Fett in einer Wurstpelle, präsentiert direkt alle Nachteile.."

"[..] Bei der ich im übrigsten am wenigsten verstehe, warum sie sich ein T-Shirt überstreift. Ich schätze Susanne aufgrund ihrer Hingabe zum Podcast und auch ihres Engagements was das Genre betrifft.
[..] Aber haben Gamer es nötig, sich immer wie die letzen Kellerkinder darstellen zu müssen? Ist das unsere Rolle in der Gesellschaft? Die fetten Lebensversager?

Ist RTL das Maß aller Dinge für uns? "Ein verschwitzter fetter Kerl auf der Gamescom", ist das alles, was wir sind?[..]"

[..] P.S.: Wer auch immer sich dafür verantwortlich zeichnet, das Mhaire durch Mr. "Ochsenring" Shordy ersetzt wurde, der hat doch nun wirklich den Schuss nicht mehr gehört.

Ich habe nichts gegen Shordy, aber welcher normal denkende Mensch lässt sich das Zeichen eines kastrierten Stiers durch die Nase ziehen.

[..] Aber solange unsere Medienvertreter der Gesellschaft und deren Medien nicht auf Augenhöhe begegnen, müssen wir uns nicht wundern, für jeden Amoklauf zur Verantwortung gezwungen zu werden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftiger Stoff oO

... den er da genommen haben muss.


Code:
Kommentare        1108
Blogs            13
Forum-Beiträge    734
Forum-Themen        16
Galerien            4
Bilder            66
Spiele gespielt (BLASC3)    17
Bewertungen erhalten    671
Bewertungen gegeben    339
Du hast so eine Teilnahme an der Community und dann drehst du mit einem mal so ab - ich bin extrem enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups...aus versehen meinen Beitrag gelöscht...ich kluger mann

Gut, diese Einstellung zu "Bekleidung" und "Styling" von Eyora war ja jetzt nicht ganz neu...nur muss man das nicht so auslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die Löschung meines Accounts,wenn befugt,sofort durchführen.

die page hier ist mir a.)zu überladen mit werbung.b.)profilierungssucht seitens blacksun84 wird gedulded,posts die dagegen sprechen gelöscht c.)der mit abstand wichtigste Punkt - irgendetwas das gegen euer Magzugpferd Blizz/activision gepostet wird und zack schlägt die zensur keule zu.

Ich hab keine Lust mehr darauf.die Mags (PCGames,Buffed) hab ich schon abbestellt,hier lesen muss ich nicht weil andere Pages "objektiver",breitflächiger und vor allem aktueller berichten.

Wenn ich denke irgendetwas lesen zu müssen bei dem Blizz Produkte immer im rechten Licht stehen kann ich auf deren offizielle Blizzpage gehen.


Übrigens,ich mache darauf aufmerksam das ich wünsche das alle Daten von mir,Kontaktdaten,persönliches usw aus euren datenbanken verschwinden müssen!haltet euch bitte daran.


askira

Askira ist traurig, weil der Beitrag, in der er die Aussage eines anderen Users (er erwähnt ihn ja hier) als "gequirrlte ***" bezeichnet hat (auch wenn es das war, ich habs danach auch entfernt, war nach dem Motto: "90 Euro zahl ich für Sauna im Monat, das muss für ein Spiel in 3 Monaten aber auch drin sein"), nicht stehen geblieben ist....ebensowenig wie seine Antwort auf einen Beitrag in der "Epischter Moment"-News, wo ein User seinen Accountverkauf als epischten Moment bezeichnet hat - nur, wenn der Beitrag weg is, is halt auch die Antwort weg

Er kennt doch die Prozedur zu Accountlöschung?
 
Ja, die kennt er - aber er profiliert sich gern, spielt sich gern auf, macht gern auf "bürokratisch korrekter aber nicht lesender Mitbürger", wenn es um seinen Account geht. Ich gebe ihm einen Monat max., dann hat er einen neuen Account - seinen Vierten dann.
 
Zurück