Ausrüßtung für Verstärker

Wu-san

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir das T4 set zuasmmen zu farmen. (Ob sich das nun lohnt, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt).

Jetzt ist mein Problem, dass mir auf meiner "Farmliste" noch gute Arschienen, Schuhe und Gürtel fehlen.

Am liebsten natürlich schwere Rüstung. Ob Loot, oder von jemandem hergestellt ist mir egal.

Und ja, SuFu hat mir nicht gerade sehr weitergeholfen.


Schon jetzt, Danke für eure Hilfe/ Vorschläge.

Wu
 
Armschienen:

35 Marken:


Gürtel:

Lederer suchen der dies kann:


Schuhe:

ZA Time event:
 

find ich fast besser wegen str
smile.gif
 


dann wohl eher der Gürtel, wenns auch Leder sein darf.

Und die PvP Armschienen(mit Stärke) sind eigentlich auch besser als die um 35Marken.
 
Da du ja Wert auf schwere Rüstung und wohl auch auf den Stil der Ausrüstung legst, würde ich dir bei den Schuhen noch diese empfehlen (die haben Schamanen-T4 Optik):


Alternativ auch diese:

Diese sind in Jäger-T4 Optik gehalten (dunkelbraun). Passen aber auch gut unter deinen Kilt
smile.gif


Bei den Armschienen könnte man die von Attumen, die PvP-Teile oder die für Marken in Betracht ziehen.
Als Gürtel ist der des schwarzen Adlers wirklich top.

Wenn es auch Leder sein darf, dann ist die Liste von Venom sehr gut. Alle drei Teile wären besser als die hier genannten Pendants in schwerer Rüstung (die Lederarmschienen für 35 Marken sind deutlich besser als die PvP-Armschienen).
 
Welcher der beiden hier vorgeschlagenen Gürtel ist denn eher zu empfehlen?
Leder oder schwere Rüstung?
 
also ich hatte den schwarzen adler gürtel,
aber ich schätz mal eher es ist geschmacksache.
 
da bald 3.0 kommt eher der schwere rüssi-gürtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du als Verstärker im PvE-Content unterwegs bist, dann gilt die Liste von Venom:

Markenarmschienen (mehr DPS gibts erst in Hyjal/BT auf dem Slot)

Die Markenschuhe (mehr DPS gibts erst im Tempel bei Teron & Muddi)

und den gecrafteten Ledergürtel (mit zweimal +10 Stärke sockeln). Der Gürtel für Marken ist zwar auch gut, aber wenig besser als der Gürtel der tiefen Schatten. Was wirklich besseres gibts dann erst in Hyjal oder bei RoS im Tempel. Und die 75 Marken für den Gürtel hebst Dir mal auf und sparst dann lieber noch 25 auf Brust/Hose oder auf Waffen.

Was habt ihr eigentlich alle mit dem "schwere Rüstung für das Addon"? Das ist T4/T5, das wirft man dann wohl eh um Level 75 für Instanz/Questbelohnungen weg. Man kann ja mal versuchsweise sein T6-Zeug aufheben, das trägt man dann vlt. sogar noch in der Tier 7 Instanz, aber ansonsten zählt doch einfach nur das nächste Viertel Jahr bis zum Addon, oder?

Achja: Feralzeug ist in jedem Fall die schlechtere Wahl. Schurkenleder oder Jägerrüstung, alles andere macht kaum Sinn.
 
es geht um die zeit patch 3.0 bis addon^^ da wird hunter-items >> all

guck mal in wotlk thread, za hunterbrust = t6 sag ich da nur
 
Zurück