Ausrüstung für den Dämonologen

Anabella

NPC
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Leider sind alle Hilfen die ich finde immer nur für den Gebrechenhexer. Dabei sind wir Dämonologen doch so selten nun wieder auch nicht.

Mein aktuelles problem ist: ich habe langsam den überblick verloren bezüglich der ganzen Werte die die Ausrüstung verbessern kann. was ist wie wichtig und beeinflusst was. mir ist das alles zu abstrakt und ich will kein diplom machen müssen zum spielen.

nun habe ich mir das eisschattenzwirnset geschneidert und noch nicht gesockelt und liebäugel nun damit mir noch das set des schlachtenzauberers oder des zauberschlags dazu zuzulegen, da ich auch kaum großartig in instanzen und an sich garnicht auf raids gehe ist das meine einzige Möglichkeit an passable items zu kommen.

Prmär spiele ich mit freunden mal in 5er instanzen oder queste (also auch kein großartiges PVP oder so)

Mir fällt die entscheidung noch schwerr im bezug darauf dass für mich als dämonologe ausdauer ja auch barer schaden ist (mein dämon bekommt von meiner ausdauer ab und cih ja wiederrum dessen ausauer in zauberschaden)
ich hab mal meinen armory link noch drunter gequetscht. vieleicht mag mir ja jemand helfen.

welche steinchen?
zauberschlag oder schlachtenzauberer? das ist hier die frage.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Anabella
 
Hi,
Also wenn du wie du sagst fast kein pvp machst, fast keine inis, und ab und zu questen;
Was machst du dann?
Sockeln naja was sockelt man auf Dämo.?!
Da kannst eigentlich alles reinsockeln wasste willst.
Wenn du findest dir fehlts an krit sockel krit, wenn du meinst dir fehlts an dmg dann sockel dmg.
Zudem würde ich undbedingt mal die waffen austauschen.
Rock die ganzen 5er inis da gibs genug sachen.
Armschienen und Gürtel müssen auch unbedingt weg. Zauber dir n paar sachen drauf.
Zauberschlag oder Schalchtenzauberer.
Also von Style her passt zu Umarmung der Schatten besser das Schlachtenzauberer Set.
Zauberschlag hast mehr dmg und Schlachtenzauberer mehr int und ausdauer.
Schlachtenzauberer-set wirkt sich bei Dämo primär besser auf deine Grundstats aus.
Ich würd dir aber empfehlen das du von Dämo weggehst.
Mit dem Setboni von Umarmung der Schatten bist mit Gebrechen am besten dran und genug dmg machst du auch.
Natürlich kommt man durch ruf, pvp und Berufe an gutes equip, aber wenn du was werden willst wirst du an instanzen nicht vorbeikommen.

mfg.vikale
 
Zurück