ausrüstung für hero innis....

Fruchtzwergi

Rare-Mob
Kommentare
6
huhu ich möchte gerne bald hero innis tanken?

wie muss dabei meine ausrüstung aussehen? reichet es wenn ich 540 deff hab und ordentlich hp?

huhu ich möchte gerne bald hero innis tanken?

wie muss dabei meine ausrüstung aussehen? reichet es wenn ich 540 deff hab und ordentlich hp?

schau Dir mal das Sticky ein wenig weiter oben an .. das findest Du alle Antworten für den Anfang.

[edit] .. du hast doch im anderen Thread das Sticky schon erwähnt .. warum dann das hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber denk mal nach um mir die rüssi zu holen die da im fred ist... muss ich auch in hero innis gehen... deßhalb die frage.... welche werte ich brauch^^ verstehst du mich?

ja aber denk mal nach um mir die rüssi zu holen die da im fred ist... muss ich auch in hero innis gehen... deßhalb die frage.... welche werte ich brauch^^ verstehst du mich?

da stehen ja auch Questbelohnungen drin .. streng genommen kannst Du Dir auch das Saronit-Set schmieden lassen, den epischen Helm Schild und die Stiefel, den Ring etc ..
es gibt einige craftbare Sachen und wie gesagt, schlicht Questbelohnungen zB die Tankaxt. Das reicht für die ersten Inis aus (Burg, Nexus etc).

540 def ist ok 541 ist besser und sicherer

ja ok.. aber 540 deff ist zu empfehlen oder?

540 Def ist der critimmun-Wert für lvl83 Elite Bosse, also Raidbosse. Die in Heroinis haben lvl82 Elite, wenn ich mich nicht recht täusche .. da tun es glaube ich auch 538 .. mit 540/541 biste auf jeden Fall sicher.

falls du mich meinst quietsch ich hab nur gesagt ist sicherer

indirekt meine ich auch dich, vor allem meinte ich aber meinen direkten vorposter...

*Ritz das 5571850162120561205 Kreuz an die Wand für den gleichen Thread*

Ich frag mich wann diese Flut von "Was kann ich was machen" fragen mal endet und die Leute EEEEEENNNNNNDDDDDDDLLLLLIIIIIIICH die verdammten Stickys lesen....

Dann habt ihr aber nichts mehr zu flamen, und das wäre doch sehr schade oder?
wink.gif

peace ^^ hab sticky auch gelesen vor dem fred hier... tortzdem wurde mir meine frage nicht beantwortet

wenn du die stickys gelesen hättest und/oder die suchfunktion verwendet, wüsstest du es...

Lesen und verstehen lautet die Devise!

halbwissen ftw?
hero reichen 535 def...

huch, das lese ich jetzt erst .. mal ehrlich, wen verdammt noch mal interessiert es, was auf hero schon reicht? Genaue Werte kenne ich nicht, und sind mir auch Hupe. Da steht auch ein "glaube ich" .. warum wird hier direkt was von Halbwissen rumgeschissen? Deswegen schrieb ich ja auch - wie eben mein Vorposter -, dass man mit 540/541 sicher da steht.

Aber wengistens wird es hier nicht langweilig O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 540/541 biste auf jeden Fall sicher.
= fail
da tun es glaube ich auch 538
= fail

entweder informiert man sich, oder man spart sich das posten einfach...

Zurück