Ausrüstung für meinen Schurken

sp0e

Quest-Mob
Hallo erstmal an alle,

vielleicht gibt es schon derartige Themen, ich habe jetzt spontan keine Entdeckt
wink.gif
Falls ja, flamed mich meinetwegen, lachs.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand gute Tipps für meine Ausrüstung geben kann für meinen Level 80 Schurken.

Bevor jetzt irgendwer meint "oh man, geh in inis und arbeite dich zu T2000 hoch..": Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler, habe selten länger als 0,5-1 Stunde Zeit für WoW und hab demzufolge in den seltensten Fällen Gelegenheit eine Instanz von innen zu sehen.

Vielmehr interessiere ich mich für Equip, die via Lederverarbeitung hergestellt wird, oder BoE Ausrüstung, welche ich im Handelschannel oder AH kriegen könnte. Bevor ich mich an die Buffed Datenbank mache, wollte ich mal fragen ob hier jemand Tipps oder Vorschläge hat.
Wie sieht es z.B. mit der "Schlachtrrüstung des Ausweider" aus? Ist zwar ab Level 78, könnte aber für jemanden, der in keine Instanzen geht und selten PvP macht ausreichen, oder irre ich mich?

Ich hoffe irgendjemand kann mir Tipps geben, dank im voraus und lg,

sp0e

Es gibt die beiden epischen Items, die dir der Lederer recht billig für einen frischen 80er herstellen kann, Schultern und Gürtel. Sollte man sich in deinem Fall auf jeden Fall zulegen.
Das blaue PvP-Set ist mittlerweile absolut wertlos geworden, seit dem man sich S5-Teile für Ehre besorgen kann. Jeden Tag die PvP-Daily gemacht und selbst ein Gelegenheitsspieler wie du bekommt da recht fix gute Sachen zusammen.

Ansonsten gibt es den vom Schmied craftbaren Dolch, der für den Fall der Fälle, dass du Mutilate zockst, anfangs recht empfehlenswert ist, ebenso der Einhand-Kolben vom ihm. Zudem gibt es genug BoE-Waffen die man sich kaufen kann, allerdings mit dem benötigten Kleingeld (Namlaks überzähliges Schlachtmesser, Avools Schwert von Jin usw).

n lederer kann auch noch nen netten umhang machen...
kette und ring kann man sich von nem juwelier machen lassen...

und ulduar schuhe und gürtel
tongue.gif

Ganz einfach, Battleground spielen, Ehre farmen, und dich mit Non-Set Epics ausrüsten.^^

Wenn du PvP machen willst, kann dir ein Schmied deines Vertrauens auch Ringe mit +Abhaertung machen, die sind auch nicht schlecht.

Zurück