Ausrüstung/Items

Whity07

Quest-Mob
Kommentare
121
Jaa meine Frgae wäre : wie kommt man effektiv an ausrüstung?
Auch durch Inztanzen oder doch STärker durch das pvp und städte einnehmen?

Es soll wohl beides gehen, lvln kann man auch durch rvr oder pve, doch am besten is ne mischung aus beidem. ähnlich wirds wohl auch mit den Item sein.

Die tollsten Items soll es (nach aktuellem Stand) durch Crafting geben so, dass die Berufe in diesem Spiel auch wirklich Sinn machen. Ich mein, mal ehrlich wer braucht in WoW nen Schmied / Lederer / Schneider ... gut es sei denn es geht ausnahmsweise um Resi-Gear
tongue.gif

Viel dazu kann man aber nicht sagen weil im Endeffekt muss sich das zeigen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt und ob die Entwickler wirklich halten können was sie versprechen.

Mh, ich hatte da eher lautere Stimmen gehört die sagen , es wird Crafting geben aber es ist nur ein kleines "GImmick" sozusagen. Kam auch von Offizieller Seite.

Es soll ja diese schlaue Buch geben in WAR, wo dann drinne steht wieviele Fledermäuse oder Zwerge man noch töten muss um eine Belohnung zu bekommen!
Public Quests birgen auch Schätze!

Wie dem auch sei!
Du würdest nicht am Equip vorbeilaufen ;PP

Frohes Fest euch allen!

Mfg, Käfer (mit Weihnachtsmannmütze) am Rücken
blub.gif

Die tollsten Items soll es (nach aktuellem Stand) durch Crafting geben so, dass die Berufe in diesem Spiel auch wirklich Sinn machen. Ich mein, mal ehrlich wer braucht in WoW nen Schmied / Lederer / Schneider ... gut es sei denn es geht ausnahmsweise um Resi-Gear
tongue.gif

Viel dazu kann man aber nicht sagen weil im Endeffekt muss sich das zeigen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt und ob die Entwickler wirklich halten können was sie versprechen.

Also das Crafting so wichtig werden soll, höre ich hier auch das erste Mal. Bis jetzt wurde ja so gut wie nix zum Crafting gesagt und eigentlich wurde immer die Hauptstadt als der Ort genannt wo es die besten Items geben soll.

Also das Crafting so wichtig werden soll, höre ich hier auch das erste Mal. Bis jetzt wurde ja so gut wie nix zum Crafting gesagt und eigentlich wurde immer die Hauptstadt als der Ort genannt wo es die besten Items geben soll.
Ich würde mir da auch noch kein Bild drüber machen - über die Berufe ist noch so gut wie garnichts sicher/bekanntgegeben worden. Ich denke und hoffe jedoch das sie einige Sachen aus DAoC übernehmen.
smile.gif

Da schließ ich mich mal Haihappen an.

Wenn die sowas wie bei DAoC machen, gibt es eine gute kombi aus PvE und Crafting rüssis. War in DAoC zwar bisschen schwerer selber solche rüssis zu machen, aber es hatte seinen reiz ein perfektes Item zu bauen hehe
biggrin.gif
immer diese mp teile
wink.gif
(hieß doch so oder)

och... ich installe wieder DAoC bis WAR rauskommt ahhhh!!! hehe ^^

MfG

Meiner meinung soll Craftin auch so Wichtig sein wie die restlichen Methoden. In WoW sind nicht immer die Berufe wirklich sinnvoll und nur einige eher um auch etwas länger zu profitieren. Auch wenn ich in Crafting nicht gut bin , sollte es auch im Rampenlicht stehen!
w00t.gif

Crafting wird schon eine Rolle spielen, da das Crafting ja auch mit in das RvR mit einfließen soll, wurde auch glaub ich mal von Paul Barnett in nem Podcast erwähnt.

Das Crafting System in Daoc war vor allem ganz großer Murks. Das einzig positive war dass es nicht völlig sinnlos war.

Zurück