Ausrüstungsguide?

Chromo

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,

im Jägerforum gibt es einen Ausrüstungsguide, an welchem sich vor allem frische 80er oder Nichtraider orientieren können.

Gibt es sowas für Hexer auch bzw. hat jemand von euch einen aktuellen Link

Nein, ich möchte nicht alles vorgekaut haben. Es soll lediglich als Orientierungshilfe dienen.


Grüße Chromo
 
Ich glaube etwas wirklich aktuelles wird zu diesem Zeitpunkt des Addons keiner mehr erstellen, und die Guides von damals sind überholt seit die neuen Instanzen eingeführt wurden. Als neuer 80er sollte man grundsätlich erstmal alles mitnehmen was Stoff&Casterkram ist.
biggrin.gif

Einen bestimmten Drop aus alten Heros zu farmen lohnt sich eigentlich garnicht.

Daher würde ich so vorgehen: PdC nh -> PdC hc -> SS/Grube/HdR nh -> SS/Grube/HdR hc.
Nebenbei den Rest mit Marken auffüllen. So kann der Char in kürzester Zeit ICC10 raiden.
Bei den Stats einfach an die Angaben der Stickys halten und selbst ein wenig abwägen was besser ist.
 
Dankeschön. Habe om Prinzip deine Tipp bisher auch so umgesetzt. Habe das T9 Set voll und auch schon ein T10 Teil. Es fehlen mir halt noch vereinzelt Gegenstände wie z.b. Nebenhand, ein Trinket.... Und genau das führt dazu, dass mich bisher keiner nach z.B. ICC 10 mitnimmt.
 
Als Trinket ist der Eiskristall aus Grube hc vom letzten Boss eigentlich ganz nett, dazu noch das für Marken sollte für ICC10 eigentlich reichen. Für die Offhand musst du mal ein bisschen die Listen der Inis durchschauen. Da hab ich leider keine Erfahrungen da ich Glück in PdK25 hatte
laugh.gif

Vielleicht ist es auf deinem Server auch so schlimm das random für Icc10 ilvl250 gefordert wird mit dem man an Loot kaum noch was gebrauchen kann. Für solche Gruppen kann man sich garnicht vorher equipen.
Daher einfach Stamm suchen oder auf ordentliche Randomgruppen hoffen die angemessene Anforderungen stellen.
 
Naja, ob es auf meinem Server besonders schlimm ist kann ich nicht beurteilen. Ich möchte allerdings schon gerne mal mehr als nur die standard hc Instanzen oder Toralon erleben. Bisher ist es jedenfalls immer am Equip und/oder an der daraus resultierenden fehlenden Erfahrung gescheitert. Ein Teufelskreis...
 
Wie bereits gesagt wurde, zu diesem Zeitpunkt lohnt es sich wohl nicht mehr einen Ausrüstungsguide zu erstellen.

...
Es fehlen mir halt noch vereinzelt Gegenstände wie z.b. Nebenhand, ein Trinket....
...
Spontan fällt mir da ein:

HdR(h) - Lichkönig

und

Grube von Saron (h) - Geißelfürst Tyrannus


...
Und genau das führt dazu, dass mich bisher keiner nach z.B. ICC 10 mitnimmt.
...
Random gehen (falls du das machst) ist immer doof. Versuche einen Raid zu finden der auch dem "Nachwuchs" eine Chance gibt (ich weiß, ist oft schwierig). Ansonsten evtl. halt mal versuchen über Freunde/Bekannte die raiden gehen da mal in einen Twinkraid reinzukommen. Da hat man auch oftmals gute Chancen... auch wenn man oft nur ab und zu als "Aushilfe" mitgenommmen wird.
 
Um solche Sachen wie Mainhand,Offhand,Trinket usw. kann ich dir auch nur die ICC-5er-Inis empfehlen oder halt PDK10 oder PDK25, ggf. auch PDOK10.

Da findest du richtig gute Sachen, die dafür sorgen das es an deinem EQ nicht mehr liegen wird um in ICC weiter voran zukommen.

Falls du spezielle Fragen zu iwelche Items hast, dann PN oder hier im Thread
wink.gif
 
Ich hab jetzt mal hier im Forum einen kleinen Ausrüstungsguide zusammengestellt. Dort sind alle Items vertreten die für frisch 80er schnell zu erreichen sind.

Allgemeine Empfehlung ist meinerseits:
-Täglich 2-3 Heros machen und Marken farmen
-So oft wie möglich die neuen Icc5er Inis gehen auf nonhero und auf Hero und schon dürfteste ganz gut ausgerüstet sein.
-Verzauberungen und Sockel nicht vernachlässigen
 
Zurück