Ausrüstungstips

Samsaweel

Rare-Mob
grüße euch,

ich habe meinen main zum jäger gewechselt und er ist seit nen paar wochen 80 erst und spiele ihn als mm.

hier ist mein jäger:

Elfenpest

meine frage geht darum das ich einen rat brauche bezüglich des t 10 Sets.

1) Wie gut ist der 4er Boni als mm?
2)Über welche items hole ich mir am besten hit rein?

natürlich möchte ich soweit es geht auch vorwärts kommen mit amorp. (hardcap 1400).
mein jetziger zugriff ist momentan im 25er (die ersten 2 flügel clear plus rat).im 10er komplett.

hatte mir für frostmnarken die handschuhe "scheitspalter" geholt,welche ich für sehr gut finde.
daher nun meine frage ,wie gut ist der 4er boni,und auf welches teil könnte man am ersten verzichten?(hose,hände???)

gruß elfenpest

4er Boni variiert von sehr stark zu sehr schwach. Es ist nunmal ein rein luck-basierter Procc ohne internen Cooldown. Selbiges gilt für den 2er Boni.

4er Setbonus generell ist jedenfalls Pflicht. Da du 10er Clear hast wirst du auch in den Hard-Mode Content einsteigen können.

Das Item welches ausgelassen wird ist die Hose, da wir über die Handschuhe schön an das HIT herankommen
wink.gif

Hose wird dann 25er oder die Hose von Lederverarbeitern genutzt.

Weitere Hit Items 10er Blutprinzen Stangenwaffe + Gürtel + Rufring
Bevorzugt natürlich immer die Hero Variante
wink.gif

Für HIT gibt es halt viele Optionen und da muss man sich einfach seine Vorlieben raussuchen.

Ich persönlich würde dir raten, über Skillpunkte an dein Hit zu gelangen. Als MM hat man diese Möglichkeit immer, so lange man ohne arkanen Schuss spielt. Dann verzichtet man stattdessen halt auf Rasche Erholung - auch der Skillpunkt in der Volltrefferaura bringt in vielen Fällen nichts.

Grüße abe15

Zurück