Aussehen der T5 Sets Oo

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Hiho,

nachdem Schneesturm, ja die Threads im offiziellen Forum...ehm...."verloren" hat (
wink.gif
) , möchte ich hier nochmal darauf zu sprechen kommen.
Es wurde gemutmaßt, ob es sich um Fakes handelt.
Woher kommen diese Bilder, die ich noch nicht poste, weil ich nicht mal weiß, ob ich das darf? Oo
Private Server? Client gehackt?

Zu den Rüssis selber:

Arme Paladine! Ne Mischung aus lila Powerranger und tuffiger Kampfstern Galactica Zylone.
rolleyes.gif


Priester mit Engelsflügel sehen an sich ja nett aus, nur beim UD ist das doch arg paradox.
unsure.gif

Ansonsten erinnert es mich an Herr der Ringe. Stichwort "Nazgul"

Krieger sind eher ne Art Transformer geworden

Magier haben da noch die normalste abbekommen

Hexer haben das eindrucksvollste Set erhalten, so richtig schön eeevil.



Für Fakes sahen mir die Bilder doch ZU professionell aus.
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Naja, ob wahr oder nicht wahr... Eigentlich auch egal...

Ich mein früher oder später wird es sich rausstellen und so wichtig is es nicht...
Erstmal kommt BC, erstmal farmen Leute ihr T3 voll, dann fangen Leute mit ersten T4 Teilen an, dann wird irgendwann T5 rauskommen, ob es so aussieht oder nicht ist doch egal...

Früher war T0 geil! Das weiß ich noch... Und ich stand wieder mal mit offenem Mund vorm PC als ich das erste T1 Teil sah
smile.gif

Früher oder Später kommt T5 und dann werden wirs wissen, aber bis dahin bleibt noch Zeit glaube ich
smile.gif


Jedenfalls gefällt mir der Krieger vom Screenshot her... Aber es können auch einfach personal Models sein (was übrigens verboten is)
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also naja. wenn bc rauskommt wird wohl niemand mehr t3 farmen...
und zu der authentizitaet:
das hat Fanatik, die person die die bilder in den umlauf gebracht hat dazu gesagt:

As I told people when I released these photos this morning, this is indeed tier 5. Just because blizzard used tier 3 place holders for the other sets does not mean anything, on a server database you cannot have 2 of the same item, with the same model id, which is why they gave them placeholders.

Blizzard archives their models and textures like the following as an example.

RaidWarlock_A_01.m2 - The letter A identifies this string of items as tier 1
RaidWarlock_B_01.m2 - The letter B indentifies this string of items as tier 2
RaidWarlock_C_01.m2- The letter C indentifies this string of items as tier 3
RaidWarlock_D_01.m2- The letter D indentifies this string of items as tier 4
(All of these items sharing these string codes are what I used in my tier 4 videos which I'm sure you have seen)

The following items, which you have seen in this thread, that i released this morning were under the following strings of the letter E, thus meaning tier 5.

I know how blizzard archives their client data, believe what you want from speculation, but ive been tearing this game apart since beta of the current retail game, and I can tell you that this is tier 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaOz

NPC
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ich kann mir nicht vorstellen das das originale sein sollen...zumal der level bei den chars überall auf 1 ist...sind t5 sets neuerdings ab lvl 1?
ich denke mal es sind fakes....das sieht alles viel zu "spacig"
dunno.gif


mfg LaOz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acienix

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich kann mir nicht vorstellen das das original sein sollen...zumal der level bei den chars überall auf 1 ist...sind t5 sets neuerdings ab lvl 1?

ähm, auf nem private bzw freeshard ist so einiges möglich
wink.gif


in einem thread im offiziellen wurde zwar angezweifelt, dass es sich hierbei um T5 handelt (ich denke dafür ists noch zu früh), jedoch soll es sich dabei um T4.5 oder das arenaset (in einem buffedvideocast wurden die 2on2s mal vorgestellt) handeln
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
fanatik hat schon recht viele bilder firstreleased und davon war noch nichts ein fake. der grund warum die chars lvl 1 sind, ist der dass erst die modelle der t5 sets bestehen, jedoch noch keine stats. dh auf den items ist noch nichtmals eine lvlbeschraenkung. ich werde die bilder mit den orcs in den anderen threat (Arena Set & Waffen und T5 Bilder)reinposten.
 

Ravenhook

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
13

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
LoL Die Krieger Gnome sehen aus wie die Hausteire vom WoW Extra Edtion die es am anfang gab so wie die kleinen Diabolos xD
Ich würde gerne Gnom Magier sehen!!^^
 

Alpi

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Und warum zum Henker haben priester 2 Riesendildos auf den schultern? oO
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Hier findet ihr alle bis jetzt bekannten neuen T5 Sets an jeweils allen möglichen Rassen (Arenaset des Magiers nicht dabei):

http://s127.photobucket.com/albums/p138/hrwthr/

Fanatik war auch derjenige, der die T4 Sets verbotener Weise schon sehr früh gepostet hat.
Und wie man sieht, haben sich diese auch bewahrheitet.
Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier bei auch nicht um einen Fake handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten