Ausser Spesen nix gewesen

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wir waren Sonntag als auch heute auf dem Berg Hyial unterwegs und haben uns an Azgalor versucht.

Eigentlich ein recht einfacher Boss, wenn man wieder jeder das macht, was er machen soll und man ein ganz bisschen Glück mit den zu Tode verurteilten Spielern hat.

Nach mehreren disconnects und Spieler austauschen haben wir ihn heute auf 25% und gestern auf 22% gebracht.

Leider wissen manche Leute nicht, wie man einen Seelenstein benutzt und das wurde uns dann mindestens 2-3 mal zum Verhängnis. Vor allem, weil man als Tank ja auch so selten einen bekommt.

Ich durfte heilen, was im Prinzip recht einfach ist, wenn die Tanks nicht meinen würden, sie müssten unbedingt irgendwo hinlaufen um Mobs einzusammeln und dann halt aus einer Kombi aus Stille und ausser Reichweite beim Cast laufen draufgehen.

Aber man selber ist ja auch nicht unfehlbar und läut bei Welle 7 von 8 dann schon nach oben, weil man denkt, der Bosse käme schon. Zum Glück ohne tödliche folgen.

PS: mein Parisurlaub war mit super Wetter ein voller Erfolg, vor allem bei meiner Freundin. Leider hab ich intelligenterweise etwas im Hotelzimmertresor liegen lassen ... kann auch nur mir passieren. Zum Glück wirds mir per Post geschickt.
 
Zurück