Ausstehend?

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi liebe Forum user ,
Ich habe grade auf der Accountverwaltungs seite gesehn das mein Account noch bis zum 9.januar.2009 bezahlt ist und danach nochmal 6 Monate ausstehend sind (da hinter steht der Preis oder davor^^)

Heisst das , das mein Account darauf nochmal 6 Monate schon bezahlt ist oder muss ich noch bezahlen? ich bin mir nicht sicher da ich als ich ihn erstellt habe direkt mal 2 x 6 monate drauf gepackt habe .

Bitte um hilfe!

... wie es da steht: bis zum 09.01.2009 bezahlt - dann ausstehend = neue Forderung über Betrag xyz

Es müsste schon bezahlt sein, zur not kannste ja auch mal bei der support hotline anrufen

Ausstehend bedeutet, dass die Spielzeit ausstehend ist und du schon bezahlt hast

Eines dickes Danke sehr von hier!
wink.gif

Ausstehend heißt, dass das der Betrag der da angegeben ist als nächstes abgebucht wird. Die Überweisung ist noch unterledigt. (Gilt, wenn automatisch abgebucht wird)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Bezahlungsmethode an...

Als ich noch via ELV mein Abo hatte, Stand immer nach dem aktuell laufendem Monat shcon der nächste unbezahlte als Ausstehend drin.

Seid ich via Überweisung bezahle und meine Spielzeit noch nicht abgelaufne ist für einen Monat steht der nächste bezahlte als Ausstehend drin.

Ergo: Beim Abo ist es noch unbezahlt, da du erst bezahlst wenn der Monat an der Reihe ist. Wenn du hingegen Vorrauskasse leistest via Überweisung GameCard etc. wird die Spielzeit auch als Ausstehend drangehängt, ist aber bereits bezahlt.

Eigentlich müsstest du dir anzeigen lasen können wann das nächste mal abgebucht wird wnen du ein 6 Monats-Abo eingrichtet hast.

hmm was denn jetzt? ich habe eigentlich vor aufzuhörn mit WoW und keine Lust da 65 euro zu zahlen andrer seits möcht ich trotzdem nicht das mein account gesperrt wird bzw eine Zahlunsmöglichkeit gesperrt wird , falls ich dann doch wieder anfangen sollte :S

Ok ich sehs grad , also ich muss noch bezahlen , kann mir wer sagen wie ich das kündige bitte?
Und wenn ich kündige bleiben meine weiteren 3 monate (die ich noch habe also bis zum 8.1.2009) noch drauf?

Wie schon gesagt Ausstehend heißt das du die Zeit (6 Monate) bereits bezahlt hast und erst da nach wieder zahlen musst wenn du da noch spielen solltest oder willst!

Ok ich sehs grad , also ich muss noch bezahlen , kann mir wer sagen wie ich das kündige bitte?
Und wenn ich kündige bleiben meine weiteren 3 monate (die ich noch habe also bis zum 8.1.2009) noch drauf?
Einfach auf der wow-europe seite in die Accountverwaltung gehen und dein Abo kündigen. Bereits bezahlte Spielzeit verfällt natürlich nicht. -> du kannst unbesorgt bis Januar daddeln.

*brrr schüttel*
OK: Ausstehend = die Zahlung ist noch "ausstehend", also muss noch erfolgen = ist noch nicht bezahlt!

und dein Abo kündigen kannst du in deiner Accountverwaltung, oben rechts steht "Rechnungsinformationen", da klickst du auf "Abonnement ändern" und dann im nächsten Fenster auf Abonnement beenden"

fertig!

und bitte... wenn ihr keine Ahnung habt: immer an Dieter Nuhr denken!

danke und ein schöne Wochenende!

Tante Edit hat mal ein paar Fehler ausgebessert und sagt: yip, Roey hat recht: die bereits bezahlte Zeit verfällt nicht, du kannst sie getrost abspielen (bekommst aber auch nichts erstatten, falls du sofort aufhören willst/wolltest/wollen würdest (genug Konjunktiv?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf der wow-europe seite in die Accountverwaltung gehen und dein Abo kündigen. Bereits bezahlte Spielzeit verfällt natürlich nicht. -> du kannst unbesorgt bis Januar daddeln.

Genau der Account wird nur eingefroren! Und nochmal an alle austehend heisst noch nicht bezahlt.

Zurück