Austattun für einen richtigen Gamer-PC

Deadmaan

NPC
Hallo. Ich suche jemanden der mir sagen kann welche Hardwere am besten für einen Gamer ist. Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen und ich hab keine Ahnung welche Hardwere(Graphikkarte,Motherboard, usw.) ich nehmen soll.

Als erstes wäre mal gut zu wissen wie viel Geld du ausgeben willst. Danach kann man dir besser helfen. Außerdem auch noch was für Spiele du spielen willst, oder soll einfach das Neueste vom Neuesten laufen?

eventuell mal im Sticky schlau machen, ansonsten dein Budget angeben und sagen, was du damit machen möchtest.

Danke dir für die Detailierte Information minimitmit. Und auf die Fragen vorher was ich spiele: World of Warcraft, Dawn of War, Gothik 3 GD, usw. Sehr Detailgenauspiele halt. Ich möchte aber auch das der PC ein bisschen länger hält und nicht das ich ihn dann nach 2Monaten wieder aufrüsten kann. Schonmal Danke für eure Hilfe =)

Also mal ganz ehrlich, WoW, Dawn of War etc. sind aber keine Spiele die wirklich High-End benötigen. Dachte du spielst GTA IV, oder willst Crysis auf Enthuasiast und AA/AF bis zum Anschlag zocken... aber so reicht auch was günstigeres.

den 600€-PC wirst du nicht so schnell aufrüsten müssen. Der genügt deinen Ansprüchen vollkommen, bei Bedarf kannst du noch eine HD4870/GTX260 verbauen für einen Extra-Schub
smile.gif

den 600€-PC wirst du nicht so schnell aufrüsten müssen. Der genügt deinen Ansprüchen vollkommen, bei Bedarf kannst du noch eine HD4870/GTX260 verbauen für einen Extra-Schub
smile.gif

Und wenns Soundmäßig noch gut klingen soll dann holt man sich ne anständige Soundkarte, nen gscheites Headset und vernünftige Boxen.

MfG

Danke an alle die hier geschrieben haben. Ich weiß zwar noch nicht was ich nehmen aber danke =)

Wenn du wie Gyrlin schon sagte noch ordentlich was auf die Ohren willst, kann ich dir folgende Kombo empfehlen:
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Chip (Audiogy sind veraltet)
Boxen: Logitech X-230
Headset: Sennheiser PC151

alle Sachen zusammen dürften sich dann auf gute 100€ belaufen.

Hey =)
Sag mir wieviel du max. ausgeben möchtest und ich stell dir ein komplettes System zusammen ;-)

Und wenn nicht:
Bitte, nimm keine Dualgrafikkarte im Crossfire oder SLi-betrieb, da sind die microruckler echt zu stark.

LG
Nira ^-^

PS:
Ordentlich auf die ohren?
Logitech Z5500 - das beste System was ich kenne o___o"
kostet aber ca. 250€ ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ihm hier schon geholfen wurde , dass der Thread schon etwas älter ist und das es hier im Forum einen Sticky gibt weisst du?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, es sind sicher beide gut. Es gibt immer die Streitereien ob Teufel oder Logitech.

Zurück