Austritt aus den Lords of Korriban.

Largo Valaxtex

Rare-Mob
Kommentare
99
Seit meinem letzten Blog ist viel passiert, soviel das ich gezwungen war die Lords zu verlassen.
Es tut mir von meiner Seite leid was passiert ist, aber die gründe die zu meinem Austritt geführt haben gehen hier niemanden etwas an. das wollte ich schon im erste Blog so darstellen... Auch wenn im Fandom dann stimmen laut wurden ich Stell jetzt die Lords als die bösen da und den Rest als die Guten..
dem ist nicht so. oder hätte nicht so rüber kommen sollen.

Sorry Lords, ihr wart eine Klasse Truppe und ich bedauere es sehr das es soweit gekommen ist das ich Austretten musste.
Trotzdem wer eine Star Wars Fan Gruppe sucht die sich auf das erkmal des bösen auslebt und eine recht ungezwungene ansicht mit Kostümen hat, der ist bei den Lords gern gesehn. hier mal den link: Lords of Korriban

War ne klasse zeit mit euch und ich werde euch vermissen. inbesondere werde ich:
Flo,
Max,
Moritz,
Andre,
Becky,
Lothar
und Maria
vermissen.

Vieleicht sieht man sich noch mal irgend wann und ich hoffe wir können freunde bleiben. auch wenn ich kein Mitglied mer bei den Lords bin.

Nun nachdem ich das hoffentlich geklärt habe, richte ich meinen Blich nach Vorne, es kann nur besser werden.

Zurück