d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
http://aquariumterro...ektrovember.jpg
Seit dem 7.11. schippert meine Version von Modern Warfare 3 im Nirvana bei DHL rum, weil sie es nicht zustellen können (FSK 18 Prüfung, pers. Zustellung) und ich eben zu menschlichen Arbeitszeiten eben im Büro bin und nich zu Hause.
Seit gestern früh, 05:35 Uhr keine neue Statusmeldung.
Wenn es bis Samstag nicht zugestellt wird, meld ich das Paket als verloren bei Amazon.
Und ich hätte mir auch schon gestern gern Modern Warfare 3 gekauft.
Ich war im GameStop. Ich war im Saturn.
Modern Warfare für PC?
Nein. Sorry, nichts mehr da.
Geil.
Ich könnt kotzen.
Und so wie Michael verbinde ich auch meinen Kop-Blog mit was positivem.
Elecrovember-Mucke.
Natürlich mit Rage. Also von Atari Teenage Riot.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seit dem 7.11. schippert meine Version von Modern Warfare 3 im Nirvana bei DHL rum, weil sie es nicht zustellen können (FSK 18 Prüfung, pers. Zustellung) und ich eben zu menschlichen Arbeitszeiten eben im Büro bin und nich zu Hause.
Seit gestern früh, 05:35 Uhr keine neue Statusmeldung.
Wenn es bis Samstag nicht zugestellt wird, meld ich das Paket als verloren bei Amazon.
Und ich hätte mir auch schon gestern gern Modern Warfare 3 gekauft.
Ich war im GameStop. Ich war im Saturn.
Modern Warfare für PC?
Nein. Sorry, nichts mehr da.
Geil.
Ich könnt kotzen.
Und so wie Michael verbinde ich auch meinen Kop-Blog mit was positivem.
Elecrovember-Mucke.
Natürlich mit Rage. Also von Atari Teenage Riot.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.