Ausverkauft!

Nebbi

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
Ahhhh aua ohhhhh!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
Mir tun die Füßääää weh *jammer*

Ich war heute geschlagene 4 Stunden unterwegs mit meinem Lütten, weil der ja zu Ostern ein neues Fahrrad kriegen soll. Wollten wir heute machen, weil ich nen Deal mit dem Osterhasen ausgehandelt habe, dass er es dann wegen dem einen Tag schonmal behalten darf. Nunja...

1. Groooßes Fahrradfachgeschäft. Schon Stau von der Bundesstraße runter auf den Parkplatz. In ner Einfahrt geparkt
tongue.png
. Der Laden war sooo voll das hab ich noch nicht erlebt. Wir sind dann richtung Kinderabteilung marschiert und da ist mir wirklich die Kinnlade runtergeklappt. Da war es LEER!!! :w00t: Vielleicht noch 5 hässliche Fahrräder in den Regalen und sonst nur Ausstellungsstücke. Bestellung wäre dann Mittwoch oder so da wurde mir gesagt.

2. Real. Hmmm die hatten glaub auch ne Fahrradabteilung. Also hatten... Als wir da ankamen standen noch ganze zwei :ohmy: Kinderräder da, dieleider alle zu groß war und so ein hässlicher kleiner Fratz hat gerade DAS Fahrrad zur Kasse geschoben *knurr*

Kurzer Zwischenstop beim BK
blush.gif
das hat seeehr nach nem Frusteis geschrien
biggrin.png

3. Obi. Dachte die haben Fahrräder... Hmmm dachte war aber nicht so. ABER ich hab nen geilen Pool entdeckt. Dickes need unzo :cool:

Jetzt hab ich ein frustriertes Kind das sooowas von sauer auf den Osterhasen ist und das bis Dienstag oder Mittwoch auf sein Fahrrad warten muss. Das Leben ist so unfair. Armer kleiner Schatz...

Achja und da ich ihm ja nun kein Fahrrad bieten kann bin ich vorhin nochmal kurz los bisschen Süßkram und ein Hörspiel kaufen. Die hatten den ganzen Osterkrams schon weggeräumt die Affen :w00t: Unglaublich...

aba kleina mininebbi, aba ich glaube das die mama den kleinen schon beruhigen konnte. und so hat er was auf das er sich freuen kann. bin mal gespannt auf die geschichte wie nebbie, kleinnebbi das fahren beibringt;)

Oh weh ... wie gemein!
Wie alt ist denn "der Lütte"?

Ja freuen kann er sich auf was das is wohl wahr. Aber er hatte sich ja schon so sehr auf heute gefreut und dementsprechend groß ist die Enttäuschung...

Muha... fahren beibringen, DAS wird mit Sicherheit ein Kapitel für sich, da der Herr was von seiner Mama geerbt hat - nämlich das "verdammter Mist geht nicht *in die Ecke schmeiss* ;)

Ohje, sowas ist ja fürchterlich nervig... erst freut man sich riesig drauf und dann kann man es ned gleich mitnehmen. :( Wobei, manche Leute haben das Glück gepachtet immer kaputte Dinge zu bekommen, die sie dann erst noch umtauschen müssen. ;)

hehe mach ma video nebbi, is bestimmt n lustiges bild wie der kleine dat teil bekommt, es probiert um es danach frustriert in die ecke zu schmeissen *gg*^^

Zurück