Ausweichchance seit 3.0

LordKazzak

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
Wir sind in unserer Gilde 2 Druiden Tanks. Vor dem Patch hatte der andere 30% Ausweichchance, jetzt 40%. Bei mir hat sich jedoch nichts geändert. Habe auch 40% Ausweichchance obwohl ich ca 200 Beweglichkeit mehr habe. Ausweichwertung habe ich ca 50 weniger. Ist seit dem Patch also Ausweichwertung so viel besser als Beweglichkeit oder könnte es an etwas anderem liegen? Habe 10% ausweichen geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genaue Zahlen hab ich leider noch nicht, aber es sieht jetzt so aus, dass Ausweichwertung genauso viel Ausweichen gibt wie Beweglichkeit. Es ist aber immer noch besser Beweglichkeit zu sockeln, da es auch Krit erhöht und deine Rüstung.
Fakt ist, dass Druiden die vorher sehr viel Ausweichen über Beweglichkeit hatten, sich durch das Patch nicht verbessert haben, oder wenn dann nur gering.
Du bekommst jetzt im Endeffekt sehr viel Ausweichen über Talente und ausserdem hat der Druide jetzt wohl 5% Basis-Ausweichen, hast aber weniger Ausweichen durch die Stats auf deiner Rüstung. Ergo gab es bei schlechter equippten Druiden einen Boost beim Ausweichen, während bei den besser equippten nicht viel passiert ist.
Ich habe den gleichen Effekt bei meinem Druiden und dem meiner Frau. Ihr Equip ist eindeutig schlechter, aber sie hat grade mal noch 1-2% weniger Ausweichen als ich.
Ausserdem unterliegt Ausweichen durch Beweglichkeit und Ausweichwertung nun einem Diminishing Return, das heisst umso mehr Ausweichen du hast, umso weniger Ausweichen bekommst du von einem Punkt Beweglichkeit oder Ausweichwertung.

Ist leider so
sad.gif

Zurück