Ausweichen, Parieren oder Blocken?

SilverGER

Quest-Mob
Kommentare
1
Mit den Stickys ist zum Thema Skillung und Ausrüstung ja das meiste
gesagt, daher mal eine Frage was meine ganz spezifischen Werte
angeht, hier der link zum Arsenal:

ARSENAL

Ich habe ehrlich gesagt wenig Plan, ob ich nun, nachem die Verteidigung
>490 ist, eher an Ausweichen, Parieren oder Blocken arbeiten soll, was
wäre da zu empfehlen, was meint Ihr?
dunno.gif

Euch allen vielen Dank vorab und Grüße,

SG

Ich würd sagen: was du bekommst. Wenn dus dir aussuchen kannst würd ich Blocken nehmen. (bis auf 25% damiit du dann Während Shield Block Crush immun bist)

Mfg Gabriel

Ich würd sagen: was du bekommst. Wenn dus dir aussuchen kannst würd ich Blocken nehmen. (bis auf 25% damiit du dann Während Shield Block Crush immun bist)
Mfg Gabriel

Man braucht kein 25% Blocken um mit Shield Block crushing immun zu sein. Chance to be missed + Dodge + Parry + Block muss bei zusammen 27.4% liegen, damit du mit aktiviertem Shield Block immun gegen Crushing Blows bist. Somit ist man in der Regel also als Krieger sehr frueh immun gegen Crushings - Shield Block vorausgesetzt.

Block skaliert am besten: 7.9 Block Rating = 1% Block Chance
Danach kommt Ausweichen (Dodge): 18.9 Dodge = 1% Dodge Chance
Dann Parieren: 22.4 Parry = 1% Parry Chance

Wenn du also auf Avoidance aufbauen moechtest, dann empfehle ich Dir +8 Dodge Gems. Dodge ist in dem Fall besser als Blocken, da du damit den Schaden komplett vermeidest anstelle eines Blocks, wo der Schaden, den du vermeidest, vom Block Value beeinflusst wird. Zumal Blocken dementsprechend natuerlich auch nicht als Avoidance zaehlt.

Ich persoenlich habe ab Kara Gear aber auf Stamina gesetzt. Bei was auch immer du machst, immer drauf achten dass du bei mindestens 490 Defense bleibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht kein 25% Blocken um mit Shield Block crushing immun zu sein. Chance to be missed + Dodge + Parry + Block muss bei zusammen 27.4% liegen, damit du mit aktiviertem Shield Block immun gegen Crushing Blows bist. Somit ist man in der Regel also als Krieger sehr frueh immun gegen Crushings - Shield Block vorausgesetzt.
[...]
Jop hast recht. sry fürs blödsinn verzapfen.
Dennoch erachte ich Block bis ca 30% für durchaus sinnvoll. Auf Avoid würde ich während Kara allerdings nicht Sockeln. Da solltest du 12 Ausdauer Gems reinstecken.

Mfg Gabriel

Sry falscher Thread ^^

Edited.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück