Ausweiden oder Blutung in 5er-Instanzen

D

D4mn 1t

Guest
Meine Frage steht ja schon im Topic:

Ausweiden oder Blutung bei 5er -Inbstanz-Bossen die nicht Blutungsimmun sind mit 5 CP ?

Blöutung macht ein wenig mehr Schaden und wird nicht durch AC beeinflusst so weit ich weiß, dafür hat Ausweiden aber den bonus kritten zu können was wiederum wesentlich mehr CShaden macht.

Die Möglichkeit zu critten reicht nicht aus, um den Vorsprung des höheren AP-Multiplikators und des AC-Ignorierens auszugleichen oder zu übertreffen. Genaue Ausführung siehe Signatur.

Bin ja noch keine Level 50 aber bis meinem Levelbereich hin lohnt sich Blutung gar nicht weil bis man erstmal 5 Combos hat und dann ncoh 16 sek Blutung so lange lebt ein normaler Gegner ncith oder darf ncith so lange leben...
Bei Bossen bringts dann Blutung schon mehr und übrigends auch Erdrosseln statt Hinterhalt (Fiester Trick) geht sowieso nur bei wenigen Bossen).
Leider weiß ich jetzt ncihts von den Instanzen lvl 50+

Ganz klar Blutung. Allerdings gibt es nicht all zu viele Bosse in den 5ern bei denen du mal einen vernünftige Rotation fahren kannst. Die meisten liegen oft schon bevor du das zweite oder dritte mal Blutung auftragen kannst.

Blutung bei Bossen, Ausweiden / Envenom bei Trashies. So einfach is das
biggrin.gif

Zurück