Ausweiden

Lygoth

Quest-Mob
Liebe Schurken-Kollegen,
ich habe mal eine Frage. Wenn die Combopunkte voll sind, mache ich in der Regel "Ausweiden". Das Problem ist jetzt:

Es kommt öfter vor, dass der Schlag nicht funktioniert, das bedeutet das ich auch nicht sofort wieder schlagen kann (dunkle "Uhr" läuft ab). Gelber Balken ist auch voll, daran kann´s also nicht liegen.

Weiss jemand warum das so ist? Kann der NPC die Combo unterbrechen? Ich hoffe ich habe das Problem halbwegs verständlich erklärt.

Danke schonmal für die Antworten

Kann es sein das du den Schlag machst aber den Gegner nicht triffst? Das er ausweicht, parriert oder du verfehlst?

Das er ausweicht, parriert oder du verfehlst?
Das wird es sein, oder geblockt.

Lösung:
99 Trefferwertung, ab da verfehlen deine Spezialattacken nicht mehr
26 Waffenkunde, ab da wird nicht mehr ausgewichen (bei Kampfskillung wird deinen Finishern generell nicht ausgewichen)

Mit Blocken und Parieren musst du leben^^
(Parieren auszuschalten lohnt nicht, weil du zuviel an anderen Stats verlieren würdest)

wo steht hier was von lvl20 mobs? fragen ueber fragen

na dann kläre ich das mal auf, mein Schurke ist erst lvl 35.

Mir war bis dato nicht klar, dass ein ausgeführter Schlag, der nicht trifft, automatisch ebenfalls ein paar Sekunden nicht zur Verfügung steht. Bei meinem Krieger habe ich das wahrscheinlich nur nicht gemerkt..hier habe ich ganz einfach die Combopunkte noch stehen sehen und damit auch gemerkt, dass der Schlag nicht getroffen hat

Vielen Dank für die tollen Antworten

Ly

^^
Dann vergiss den den ganzen theoretischen Kram und genieße das Leveln ;-)

Der GCD wird ausgelöst, egal ob die Fähigkeit erfolgreich angewandt werden konnte oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw. die energie geht trotzdem flöten wenn du nich triffst, daher auch die 2-3sek denke ich.
im meuchelnbaum gibts nen skill das dir 80% deiner energie zurückgibt wenn du nicht triffst, ist ganz nett wenn man noch nicht am cap ist,
aber da du ja noch am leveln bist wirst du deine punkte ja eh erstmal im kampfbaum lassen
smile.gif

Zurück