ausweiden

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße...

mir kommt es vor das ausweiden zu schwach ist, pvp wie pve mäßig, was haltet ihr davon??

Moin razielsun,
dein Gefühl täuscht dich da nicht...
Ausweiden (Eviscerate) hat sich mit BC nicht weiter entwickelt und ist als finisher einfach nur lächerlich.
Ausweiden Rank10:
Angriffskraft * (Anzahl der CP * 0.03) + Durchschnitts-Basisschaden = der dmg von Ausweiden

Der Durchschnitts-Basisschaden ist je nach Combopunkten:
1CP = 305, 2CP = 490, 3CP = 675, 4CP = 860, 5CP = 1045

Verbessertes Ausweiden und Aggression geskillt, bewirken da auch keinen nennenswerten "Auftrieb".
Ergebniss * 1,21 wenn es krittet dann nochmal *2
/gähn
das beeindruckt keinen Stoffi mehr und trägt den Namen Ausweiden zu unrecht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin razielsun,
dein Gefühl täuscht dich da nicht...
Ausweiden (Eviscerate) hat sich mit BC nicht weiter entwickelt und ist als finisher einfach nur lächerlich.
Ausweiden Rank10:
Angriffskraft * (Anzahl der CP * 0.03) + Durchschnitts-Basisschaden = der dmg von Ausweiden

Der Durchschnitts-Basisschaden ist je nach Combopunkten:
1CP = 305, 2CP = 490, 3CP = 675, 4CP = 860, 5CP = 1045

Verbessertes Ausweiden und Aggression geskillt, bewirken da auch keinen nennenswerten "Auftrieb".
Ergebniss * 1,21 wenn es krittet dann nochmal *2
/gähn
das beeindruckt keinen Stoffi mehr und trägt den Namen Ausweiden zu unrecht^^

eure worte spiegeln das wieder was ich empfinde und eure rechnung verdeutlicht das unausweichliche: umskillen!

warum hab ich verbessertes ausweiden geskillt wenns eh nix bringt... schade um ein talent was eigendlich einem äh (wie heißt das beim krieger?) finalen schlag gleichen sollte!

angry.gif
Execuuuuute!
meinst du

Ja, Ausweiden würde ich mittlerweile auch nicht mehr skillen, hatte es in meiner letzten (Sword Combat) Skillung mal eingepackt war aber auch sehr enttäuscht. Im Raid braucht mans ja sowieso nicht und im PvP hab ich dann mittlerweile auch lieber mit Slice and Dice gefinisht.

Grüße

Aber bis Level 60 ist es doch noch sinnvoll , oder?

ich mach eig ausweiden nur noch wenn ich nich weiss wohin mit den combopunkten..da hau ich lieber im pvp nochmal nen nierenhieb rein und lass mir dann zeit udn hau nochn bissel was anderes rein

Zurück