Auswertung Kategorie 13 - Anime

Lotusiar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
Gott sei dank, fast geschafft^^

1. Prinzessin Mononoke - 8
2. Elfenlied / Chihiros Reise ins Zauberland / Visions of Escaflowne / Angel Sanctuary - 7
3. Berserk / Die letzten Glühwürmchen - 5
4. Cowboy Bebop / Akira / Ghost in the Shell - 4
5. Hellsing / FLCL / NGE / Jin Roh / Wonderful Days / Ikki Tousen / Bible Black / Kenshin - 3
6. Full Metal Panic / Armitage / Das wandelnde Schloss - 2
7. Bleach / Appleseed / Dominion Tank Police / Mermaid Forest / Love Hina - 1

Ich weiß dass ihr FF alle super findet, tu ich auch, trotzdem ist das leider weder ein Zeichentrickfilm noch ein anime
 
Die letzten Glühwürmchen sind übrigens eine Verarbeitung der Bombenangriffe der Amerikaner auf Japan. AppleSeed ist ja wohl der genialste Anime überhaupt uuuunnndd wo ist Ghost in the Shell I+II?
 
doch FF zählt unter Kategorie Anime, So wie FF Unlimitet die serie. Auch wieder rum ist der zweite FF Children of Adventure (Die verfilmung nach FF7, Was geschichtlich nach dem spiel vorran führt) auch ein anime .

Anime bedeutet nix anderes Als Animierte Filme , Wobei es schluss entlich nicht drauf ankommt wie die filme anmiert werden ob sie jetzt per computer oder zeichen Tisch form. Der erste animierte film kam sogar von Walt Disney selber. Aber um die ganze geschichte des Animieretn Film zu erklären reicht leider der Kommetnar platz hier nicht aus.

Nasonsten sidn deine listen sehr interressant.
 
hmmm, naja dann wär FF mit 12 Punkten hier der Gewinner....
 
ne eigentlich auch finde ich das du NGE , mit 3 punkte ziemlich schlecht bewertes hast.

welche filme du dir dringent auch mal anschauen muss ist School rumbel und Azur Manga daio denn die beiden sind auch nicht in deiner list drin. Wobei ich finde das sie auch werwähnes wert sind und auch sehr lustig sind.
 
ähm was heißt hier schlecht bewertet??? ich hab hier gar nichts BEwertet ich habe eine umfrage AUSgewertet!!!
das ist das was die hier abgestimmt haben
 
hehe ok dann tut mir es elid dann sind die leute die getsimmt haben nicht ganz fair zu denn filmen ^^

nächste mal amch ich mal mit
 
prinzessin mononoke is n hammer film. sehr geile story. als kind hab ich den nich so verstanden^^
elfenlied is ne geile serie..
glühwürmchen fand ich früher toll , aber jetzt nich mehr so :/
das wandelnde schloß is auch abgedreht, gefällt mi :)
love hina is nett, mermaid forest kenn ich net, hört sich aber interessant an
 
Denn meiner Meinung nach besten Anime hast du in der liste garnicht drin... Die letzten Glühwürmchen..
 
@ 9: denke ist doch drin.
im großen und ganze steht die liste im Einklang mit meiner persönlichen Meinung.
vielleicht das wandelnde Schloss bischen höher. Ist aber auch schon lange her, dass ich ihn mir angeschaut hab.....
 
Ach Mist, die Aktion viel zu spät entdeckt. :(
 
mononoke is hammer.. das wandelnde schloss ebenfalls... elfenlied hammer serien sowieso klar.. ^^
glühwürmchen ... hm.. erst 1-2 mal gesehen .. fand ich sehr traurig aber irgendwie net so mein ding ...
ok ich könnt mich net entscheiden ;)
 
respekt für die ganze arbeit die du dir damit gemacht hast *daumenhoch* ;)
 
The Top Selling Anime Properties of 2007

1. Dragon Ball Z
2. Final Fantasy VII: Advent Children
3. Pokemon
4. Naruto
5. Afro Samurai
6. Howl's Moving Castle
7. Bleach
8. Robotech: Shadow Chronicles
9. My Neighbor Totoro
10. Karas the Revelation

hmmm
no anime??
but why is it in the charts of the most old anime movies on nearly every anime side?
I know that most pages say it's Sci-Fi/Action but it's also anime.

*15* mins later
soo...
to be sure I read every thing i could find (german and english)
ang yeap...I'm pretty sure it's fitting into the genre of anime...


*hugg*
 

Similar threads

Zurück