Aut Nihil (Horde / Kel’thuzad) sucht Verstärkung für 25ziger Raids

Badger

NPC
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da wir in Karazhan mit unseren beiden Gruppen in den letzten Wochen sehr aktiv waren und auch rasch Erfolge für uns Verbuchen konnten ist es nun Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Diese neue Herausforderung heißt zunächst Gruuls Lair. Wir haben dorthin schon einen Abstecher gemacht und unsere Visitenkarte beim High King Maulgar mit 41% abgegeben.

Da wir alle unser RL nicht aus den augenverloren haben, suchen wir noch Verstärkung für unser Team in allen Klassen.
Wir können dir eine gewachsene Gildenstruktur mit vernüftigen Führungskräften bieten.
Die Raids werden von uns gut vorbereitet, mit ausführlichen Taktiken (auf Deutsch) im Forum. Die Organisation der Raidteilnehmer erfolgt über unseren Raidplaner. Gerechte und sinnvolle Lootverteilung ist selbstverständlich. Bei uns im TS wird nicht rumgebrüllt oder gepöbelt, auch wenn es mal nicht so läuft. Es erwarten Dich außerdem noch ca. 50 nette und hilfsbereite Mitstreiter in unserer Gilde.

Wir erwarten von Dir.
Das Du motiviert bist und voller Tatendrang steckst. Du kein Problem damit hast 2x am Abend Deine Rüstung zu reparieren, weil sie Rot ist. Du in der Woche WoW bis 23 Uhr spielen kannst (+/-30 Minuten). Du solltets über 18 Jahre sein und so 3x unter Woche Zeit zum raiden haben ab 18.30 Uhr (Freitag & Samstag ist Raidfrei). Von Vorteil wäre ein Karazhan-Key , genauso wie jeder heroische Schlüssel ein Plus ist.
Achja.... noch was genz wichtiges: Du kannst die Kumunikation über TS gewährleisten und bist in der Lage auch mal was zu sagen.

Du findest das Interessant???
Dann setzt Dich mit uns in Verbinung www.aut-nihil.de oder wende Dich in Game an uns.
 
Zurück