Abyssion
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 18.10.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 47
Hallo, heute morgen bin ich hier irgendwo im Forum auf eine Frage gestoßen.
Es handelt sich dabei um das Problem das der Mythic-Patcher die Meldung "Autentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten erneut ein" anzeigt.
Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden das dies eine Meldung ist die herauskommt wenn man das Passwort 3 mal falsch eingibt und so der Account sicherheitshalber gesperrt wird.
Also mal ein Ticket eröffnet und an den Support geschickt. Nun die Antwort:
Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #790654 <--- die Zahl spricht für sich ^^
--
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist die Funktion zur Passwortwiederherstellung derzeit nicht verfügbar. Die Funktion wurde deaktiviert, um unsere Server zu entlasten.
Bitte beachten Sie, dass wir diese Funktion in jedem Fall auch am 14., 16. und 18. September deaktivieren werden. Desweiteren bitten wir Sie, regelmäßig unsere Webseite zu besuchen, um im Bezug auf den Fortschritt der Veröffentlichung auf neustem Stand zu bleiben: http://www.war-europe.com.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online
--
Die Antwort ist 1. unbefriedigen und 2. verwirrend.
14., 16. und 18. September ist die Funktion also deaktiviert. Was ist dann mit dem 13.,15. und 19. wird es dann funktionieren? Und wenn es an den Tagen funktioniert wird dann der Account freigeschaltet oder muss ich noch ein Ticket öffnen und hoffen das es am gleichen Tag erledigt wird bevor am Folgetag wieder alles deaktivert ist? :-P
Naja das nur mal zur Info an alle bei denen die Frage aufkam.
Es handelt sich dabei um das Problem das der Mythic-Patcher die Meldung "Autentifizierung fehlgeschlagen. Gebt eure Login Daten erneut ein" anzeigt.
Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden das dies eine Meldung ist die herauskommt wenn man das Passwort 3 mal falsch eingibt und so der Account sicherheitshalber gesperrt wird.
Also mal ein Ticket eröffnet und an den Support geschickt. Nun die Antwort:
Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #790654 <--- die Zahl spricht für sich ^^
--
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist die Funktion zur Passwortwiederherstellung derzeit nicht verfügbar. Die Funktion wurde deaktiviert, um unsere Server zu entlasten.
Bitte beachten Sie, dass wir diese Funktion in jedem Fall auch am 14., 16. und 18. September deaktivieren werden. Desweiteren bitten wir Sie, regelmäßig unsere Webseite zu besuchen, um im Bezug auf den Fortschritt der Veröffentlichung auf neustem Stand zu bleiben: http://www.war-europe.com.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online
--
Die Antwort ist 1. unbefriedigen und 2. verwirrend.
14., 16. und 18. September ist die Funktion also deaktiviert. Was ist dann mit dem 13.,15. und 19. wird es dann funktionieren? Und wenn es an den Tagen funktioniert wird dann der Account freigeschaltet oder muss ich noch ein Ticket öffnen und hoffen das es am gleichen Tag erledigt wird bevor am Folgetag wieder alles deaktivert ist? :-P
Naja das nur mal zur Info an alle bei denen die Frage aufkam.