Zu Sicherheit würde ich Windows neuinstallieren.
Das ist nicht mal zwingend notwendig.
Folgendes sollte jetzt geschehen.
Wie schon in den Beiträgen genannt, solltest du beim Kundendienst anrufen.
Nimm dir aber dafür etwas Zeit und am besten ein Telefon mit Freissprecheinrichtung, denn es kann sein, dass die Wartezeiten etwas länger sind und die ganze Zeit mit einem Knochen am Ohr rum zu laufen wirkt doch sehr ermüdend.
Schildere dein Problem dem Kundenservice.
Sprich aber gezielt darauf an, dass du keinen Authenticator hast und die diesen rausnehmen sollen.
Bei mir wurde das mal vergessen und so hing ich irgends noch mal in der Warteschleife beim Support.
Der Blizzardmitarbeiter wird dir eine Mail schicken mit Anweisungen.
Befolge diese kleinlichst und lass keinen Schritt aus.
Es wird sicherlich etwas dauern bis du deinen Rechner geprüft hast.
Aus Erfahrung kann ich dir den Virenscanner A2sqare empfehlen. Der erkannte damals bei mir mehr als Norton oder Kasperski und frisst sich nicht so in das System wie Bitdefender.
Alles in allem ein feiner und kostenloser Virenscanner.
Der Supportmitarbeiter wird deinen Fall dem Technikerteam mitteilen und diese stellen dir in der Regel alle Items incl. der Verzauberungen und Sockel wieder her.
Ebenso eventuell gestohlende Gildenbankitems.
Das kann allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Meine Chars standen gut eine Woche nackt in Dalaran bis ich alles wieder hergestellt bekam.
Prinzipiell würde ich dir für die Zukunft auch einen Authenticator ans Herz legen, allerdings bezweifel ich, dass dieser inzwischen noch viel bringt.
1) man benötigt eine Kreditkarte - einige haben soetwas eben nicht und schon kann man den Authenticator (fast) vergessen.
1a) alternativ kann man den Authenticator für einige Mobiltelefone als APP laden - schau vielleicht mal, ob für dein Handy das Programm zur Verfügung steht.
2) Mit sogenannten Man in the middle Attacken kann man auch die Codes vom Authenticator stehlen.
2a) Das ist allerdings eine zeitkritische Angelegenheit. Die Codes sind nur 30-45 sek lang gültig.
Denke bitte unbedingt daran, dass du dein Passwort änderst.
Am besten von einem 'sicheren' PC oder einer sauberen virtuellen Maschine (virtualBox oder vmWare player - hier kann man sich auch fertige "Maschinen" runter laden und diese direkt starten).
Zum Thema Passwort:
Ein "sicheres" Passwort sollten Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen enthalten und keine richtigen Wörter bilden.
Klaus12345% ist kein sicheres Passwort als Beispiel.
Ich hoffe du hast deinen Account bald wieder zurück und der Schaden bleibt gering.
Gib den Supportmitarbeitern aber die Zeit, die sie brauchen. Sie können nichts beschleunigen und arbeiten ihre Aufträge nacheinander ab.
Gruß Cre