Authenticator-Code ?

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Huhu leute, als ich mich grade einloggen wollte fragt er mich nach dem Authenticator-Code... ich habe garkeinen Code und auch nicht dieses komische Teil gekauft. Wollte dann bei Accountverwaltung nachschauen aber selbst da komm ich nicht mehr rein weil der mich auch nach diesem dummen Code fragt. Wurde ich gehackt? hat einer nen rat was ich jetzt machen kann?
mfg perdoth

Ja, du wurdest gehackt.
Siehe Sticky oben im Forum.

Rechnungssupport kontaktieren, denen die Lage schildern, Personalausweiß sowie die CD Keys deiner WoW-Packungen sicherheitshalber bereithalten!

Und dann erstmal geduldig sein! ^^
Wünsch dir viel glück

Rechnungssupport kontaktieren, denen die Lage schildern, Personalausweiß sowie die CD Keys deiner WoW-Packungen sicherheitshalber bereithalten!

Und dann erstmal geduldig sein! ^^
Wünsch dir viel glück
hat vllt jemand den link? habe ja bereits denn battle.net account

ich schicke blizzard jetzt ein formular zu mit personalausweis etc. passwort habe ich geändert bekommen aber komme trotzdem nicht ins spiel rein wegen dem dummen authenticator-code ... oh man ich frag mich echt wie sowas gehen kann -.-

oh man ich frag mich echt wie sowas gehen kann -.-
Trojaner, Keylogger, ...

Beim Kumpel / anderem Ort gespielt, wo Trojaner oder Keylogger drauf waren, ...

Unsicheres Passwort ...

Account-Sharing ...

Sind alles Möglichkeiten.

Und wenn du gleich dabei bist: Hole dir einen Authenticator. Jemand, der dann das nächste mal versucht deinen Acc zu klauen, wird mit dem gleichen konfrontiert, wie du auch gerade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schicke blizzard jetzt ein formular zu mit personalausweis etc. passwort habe ich geändert bekommen aber komme trotzdem nicht ins spiel rein wegen dem dummen authenticator-code ... oh man ich frag mich echt wie sowas gehen kann -.-

Ganz einfach: man benutzt einen Account ohne Authenticator. Dadurch wird man leichter Hackopfer und prompt klaut Dir ein Hacker Deinen Account - und verriegelt den mit seinem Authenticator.

Moral: wer WoW ohne Authenticator spielt ist selbst schuld.

Und wenn du gleich dabei bist: Hole dir einen Authenticator. Jemand, der dann das nächste mal versucht deinen Acc zu klauen, wird mit dem gleichen konfrontiert, wie du auch gerade.

Ich interessiere mich ja auch sehr für sonen teil, würde mein Handy aber dem Plastik-gedönse vorziehen (Nokia E61i) leider ist das nicht auf der Webseite aufgeführt: Kennt einer ne andere möglichkeit?

was ich meine ist: Funktioniert die Version für ein anderes Handy ohne Einschränkungen auch auf meinem Gerät (wasweißich wegen interner Architektur usw.) Wer sich da besser auskennt werfe den ersten Stein! Oder schreibt mir einfach ne PN!

Danke,

Gruß dat Shiva

Ganz einfach: man benutzt einen Account ohne Authenticator. Dadurch wird man leichter Hackopfer und prompt klaut Dir ein Hacker Deinen Account - und verriegelt den mit seinem Authenticator.

Moral: wer WoW ohne Authenticator spielt ist selbst schuld.
habe mich damit noch garnicht befasst, kostet der authenticator was?

Jop, kostet 6 Euro und nochmal Versand.
Würde mir das Teil ja holen, aber ich hab leider keine Visa oder Mastercard.
Hoffentlich ändern sie mal die Bezahlweiße. =(

hols dir bei ebay.de! 15€ oder so...
hab ich auch letztens gemacht. kostet am ende genauso viel, als wenn du es in den usa bestellst und hier her schicken lässt...

weiß jemand wie lange die bearbeitung des formulars dauert? ich schätze mal 2-3 tage oder?

weiß jemand wie lange die bearbeitung des formulars dauert? ich schätze mal 2-3 tage oder?
ehr 2-3 Wochen je nach Auslastung da
tongue.gif

Der schnellste Weg ist sich 30 Mins in die Warteschlange der Kostenlosen Hotline zu hängen
tongue.gif

Code:
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit) 

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

hi
@Sypher nein es klappt nicht, jedenfalls war es bei mir mal so der fall, habe ein nokia 5800, das ist auch nicht aufgeführt. hatte für das N95 die software geladen da beide handys dieses syberian (ka ob richtig geschrieben ^^) betriebssystem haben, doch leider gib es nicht. schon bei der installation wurde ein kombatibilitätsproblem gemeldet.

mfg
tilaya

nachdem mein account gestern nacht zum zweiten mal gehackt wurde trotz sauberem pc und neuer email+passwort diesmal habe ich das teil jetzt auch bestellt. ich glaube, wenn die einmal an einem account dran waren kennen die deinen accountnamen, dann brauchen die nur das passwort zu hacken und schon sind se wieder drin...
ich hoffe nur, das das teil schnell kommt und dann ruhe ist und die es nich so schnell schaffen das teil zu umgehen. wurde eigentlich mal jemand trotz authenticator gehackt?

nachdem mein account gestern nacht zum zweiten mal gehackt wurde trotz sauberem pc und neuer email+passwort diesmal habe ich das teil jetzt auch bestellt. ich glaube, wenn die einmal an einem account dran waren kennen die deinen accountnamen, dann brauchen die nur das passwort zu hacken und schon sind se wieder drin...
ich hoffe nur, das das teil schnell kommt und dann ruhe ist und die es nich so schnell schaffen das teil zu umgehen. wurde eigentlich mal jemand trotz authenticator gehackt?
Wenn du nochmal gehackt wurdest war dein PC eben nicht sauber..... Password Hacken ist nicht so einfach wie alle immer denken..... Nur Formatieren Garantiert einen Sauberen PC alles andere Garantiert nur 90% Sauberheit

aber nur wegen dem spiel dann den ganzen rechner neu machen is doch ganz schön krass...
wie schauts aus? wurde schon mal wer mit dem teil gehackt? oder gibt das die vollständige sicherheit dann?

aber nur wegen dem spiel dann den ganzen rechner neu machen is doch ganz schön krass...
wie schauts aus? wurde schon mal wer mit dem teil gehackt? oder gibt das die vollständige sicherheit dann?

Wieso nur wegen dem Spiel?
Mit einem Trojaner kann der alles von dir ausspionieren. Also wäre es wirklich sicherer den PC neu zu formatieren.

Zurück