Authenticator

hiavahaha

NPC
Kommentare
5
Guten Abend Leute,
ich habe da mal eine Frage an euch:
und zwar hab ich die software von meinem handy (x10, android) 1,6..*hust* auf 2,1 geupdatet.

Da ich allerdings meine "daten" nich gesichert habe...obwohl es mir empfohlen wurde, habe ich da ein kliiiiitzekleines problem.
ich habe den mobile authenticator auf meinem handy (gehabt) und nachdem ich fertig war und mein handy angeschalten habe, war das App nichmehr aufm handy und nu kann ich mich nichtmehr einloggen.

Kann ich das App einfach nochma aus dem market ziehen und mich dann einloggen? aber ich müsste es ja dann mit meinem account auf battle.net verbinden
oder nicht?
Kann ich die Daten wieder herstellen?
---ihr merkt ich bin kein experte---

Oder bleibt mir nichts übrig, als bei Blizz. anzurufen und dort um hilfe zu bitten?

War bei meinem IPhone beim Update auch mal.

Neu laden nützt nichts, jedenfalls nicht bei Apple. Hast ja dann einen ganz neuen Code.

Hatte eine Mail an Blizzard geschrieben und konnte nach 2 Tagen wieder zocken

MFG
Pala

hmm...
ok, Danke dir.
Ich werd dann mal bei Blizzard anrufen, hoffe das geht schneller ...selbst wenns 2tage sind halb so schlimm^^
ich lasse es dann einfach mim authenticator, der macht mir nur probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lasse es dann einfach mim authenticator, der macht mir nur probleme

Das hat sich mein Bruder auch mal gedacht, als er nach nem Handywechsel keine Lust hatte, den Authi zu installieren.

Lief ne Weile ganz gut. Dann war sein Rechner zur Reperatur, 2 Tage nachdem er ihn wiederbekommen hatte, war sein Account gehackt.

Obs jetzt an der Reperatur lag, oder daran, dass er sich bei nem Ebay Chinesen XBL Gametime gekauft hat, weiss man nicht. Ohne Authi hätte er den Stress nicht gehabt.

Ich empfehle da wirklich den Authenticator zu kaufen statt eine Handy-App zu benutzen. Es mag auf den ersten Blick praktisch erscheinen, aber es passiert einfach schneller mal, dass das Handy verloren oder kaputt geht, als dass dem Authenticator, der nur Zuhause liegt, was passiert

Also ich hab vor kurzem vom normalen auf den Mobile Authenticator umgestellt und prompt ging 3 Tage später mein Handy kaputt.

Ein Anruf an der Hotline später und ich konnte wieder zocken. Wenn man sich die Seriennummer des Mobile Authenticators irgendwo aufschreibt ist das schnell und unkompliziert erledigt.

Gruss
Jalandir

Ich empfehle da wirklich den Authenticator zu kaufen statt eine Handy-App zu benutzen. Es mag auf den ersten Blick praktisch erscheinen, aber es passiert einfach schneller mal, dass das Handy verloren oder kaputt geht, als dass dem Authenticator, der nur Zuhause liegt, was passiert

^this

Zurück