Authentifizierung beim Einloggen (ingame)

Holan

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin warum kann ich immer noch nicht Ingame einloggen obwohl Key eingabe Erfolgreich war ?(accounnt erstellen ja eh) Und ich sogar schon längst ne Mail bekommen habe von Warhammer (Willkommen bei War etc...). Der schreibt mir Ingame wenn ich mich einloggen will Authentifizierung fehlgeschlagen versuchen sie es noch einmal (inRot).

genau das gleiche hab ich auch

need help plz
sad.gif

Ich würde mal blau aus dem Bauch heraus behaupten:

D A S W I R D H E U T E N I X M E H R!!!

PS: You better go biergarten and drink hefeweizen enjoy one of the last summer evenings with booby-balled-babes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mail "willkommen bei War" oder wie die auch immer heißt, bestätigt NUR euren account für www.war-europe.com
NICHT den account für die beta!!!
das müsst ihr beachten!

ich hab die mail bkeommen in der steht das mien cd-key registriert wure, trotzdem gehts nich ich start jetz mal neu und dann sehen wir mal weiter

alleridngs steht auch das hier drin:
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Quatsch die mail mit "Wilkommen bei War" is die bestätigungs mail für die key aktivierung!

welche mail ist denn bitte für die cdkey eingabe bestätigung?
tongue.gif
ich hab 2 stunden nach dem ich den key eingegeben habe die mail bekommen mit meinen konto daten und nen text mit willkommen bei warhammer... orden gegen destruction ... weil ich warte schon seit gestern mittag das ich zocken kann das dauerd mal übelst lange..

edit (nachtrag)
also nach der cdkey eingabe auf der seite wurd mir angezeigt das er nun freigeschaltet ist

Das is die mail nach der key aktivierung

Willkommen, xxxxxxxx!

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: xxxxx
Euer Nickname: xxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxx@xxx.xx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

und so sieht die mail aus zur acc aktivierung

Hallo xxxxxxx

Ihr erhaltet diese E-Mail, weil Ihr mit Eurer Registrierung für Warhammer® Online: Age of Reckoning™ begonnen habt. Um diese abzuschließen, klickt bitte auf folgenden Link.

Euer Login: xxxxx
Euer Nickname: xxxxxx

Bitte bewahrt Eure Zugangsdaten sorgfältig auf und behandelt sie vertraulich.

Sobald Ihr auf die Schaltfläche geklickt und Eure Registrierung bestätigt habt, könnt Ihr Euch mit Eurem Login und Passwort auf dem Portal einloggen. Von dort aus gelangt Ihr auch zum Abonnementbereich, wo Ihr euer Konto erstellen könnt. Zudem könnt Ihr Euch damit ins Spiel einloggen. Der Login und das Passwort sind für das Portal und das Spiel identisch.

Falls diese Registrierung Euch nicht betrifft oder Ihr sie nicht abschließen wollt, dann löscht bitte diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Jo alles klar wen du meinst beim mein kumpel steht des auch nach dem er seine key aktiviert hatt er die mail bekommen wo drin Steht "Wilkommen bei war" Die mail zur aktivierund des acc is eine andere mail aber ok du hast recht

Du steht irgendwie recht alleine mit Deiner Meinung, wenn Du Dich hier im Forum mal umsiehst.

Willkommen bei WAR

Willkommen

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login:
Euer Nickname:
Eure E-Mail-Adresse:

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Das Portal findet Ihr auf der europäischen Webseite von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ - Europa
Allgemeine Nutzungsbedingungen und Verhaltenskodex

Für die andere Mail siehe den Link in meinem 1. Posting.

Tante Edith meint: Da war jemand schneller.

ja genau die 2 mails hab ich doch schon bekommen (die ihr hier so schön reingepostet habt)
aber warum kann ich net einloggen und meine kumpels können es?

Ne sorz ich zieh meine ausage zurück Vampiry und Shodushi haben füllig recht ich ENTSCHULDIGE mich hier mit
smile.gif

Also das Problem besteht jetzt immernoch, dass ist doch nicht der ernst? Was ist denn los da? Wer hat das Problem noch oder hatte es?

Zurück