Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

Phreez

Quest-Mob
hi leute,
ich würde gerne wissen wer von euch die nachricht:

Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein.

auch bekommt, nachdem er..
- seinen account erstellt
- und den betakey erfolgreich registriet hat
- und sich einloggen will.

falls wer einen losungansatz hat, bitte posten
smile.gif
danke

so wie es aussieht, muss man einfach nur ein wenig geduld nach der beta key registrierung haben.

ich habe hin und wieder versucht mich auch ohne beta key registrieung einzuloggn um schonmal den patch zu saugen, dabei kam diese meldung ebenfalls.

also bei mir klappt es jetzt.

ich hoffe dieser thread hilft doch einigen weiter die auch nicht wissen warum es bei ihnen (noch nicht) geht.

einfach ein bisschen geduld haben
biggrin.gif

hm ich hab nun das gleiche problem, doch ich konnte gestern den ganzen tag spielen o.O

greets

ich hab 2 accounts, beide sind per Email aktiviert, und den die Beta Key´s auch..... einloggen kann ich mich immer nochnicht....

so langsam stinkts!

ah, ich bin nicht alleine!!!!

ich dachte schon, dass ich mich mit dem PW vertan hab. Man kann es ja nirgens überprüfen.

nene wir zählen zu den elitären leuten, bei denen eigentlich alles richtig lief und die laut gestriger aussage bis gestern abend spielen können sollten :-/

Ich frag mich ob das daran liegt, dass ich Goa auch noch verteidigt habe, dass ich jetzt zur strafe extra lange warten muß
wink.gif

Hab das gleiche Problem!
Hab seit gestern Abend beide Mails bekommen,alles registriert und kann mich bis jetzt auch nicht einloggen und bekomm auch nur

Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein.

also ich hab mal an goa ne mail geschickt bezüglich dieses Problems, malsehen was passiert

frage : was muss ich bei loging und was bei passwort auf der key aktivierugnsseite eingeben ???
Hallo, --------!
Diese Mail folgt auf Deine Anmeldung zu Warhammer Online: Age of Reckoning.
Dein ausgewähltes Login ist ------- und der Benutzername -----.

Um die Anmeldung zu bestätigen, musst Du folgenden Link anklicken:

Wenn Du nicht ---------- bist oder Dich für unser Spiel nicht anmelden möchtest, ignoriere diese Nachricht bitte.

Um in die Warhammer Online: Age of Reckoning-Webseite einzuloggen, musst Du lediglich Dein Login und das Passwort in die entsprechenden Felder eintragen. Bitte merke Dir diese Daten gut und schütze alle persönlichen Informationen, um Datenmissbräuchen vorzubeugen.

also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich hab gestern nachmittag um ca 17 uhr meinen key aktiviert und habe bis jetzt keine e-mail bekommen. langsam hab ich echt genug. wartet sonst noch jemand auf die e-mail von der key aktivierung ?

also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich hab gestern nachmittag um ca 17 uhr meinen key aktiviert und habe bis jetzt keine e-mail bekommen. langsam hab ich echt genug. wartet sonst noch jemand auf die e-mail von der key aktivierung ?

Ich warte mit 3 Accounts auf die Email und heute hat ein Acc die Email bekommen

Nein
smile.gif

,, Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein"

Glaub mir wenn ich spielen würde, wär ich nicht hier
tongue.gif

hab meinen key gestern auch aktiviert so gegen 17:00 uhr aber warte ebenfalls noch auf die mail

ich hab das selbe problem auch ca um 17:00 gestern aktiviert ber noch immer keine email.....echt frustrierend...

... es ist doch zum heulen das ganze. ich hab auch schon auf die reg e-mail einen tag gewartet und jetzt hilft ein tag nicht mal mehr der key e-mail. hatte gehofft heute spielen zu können aber wies aussieht muss das warten bis release. komisch nur das es "70000" leute geschafft haben

,,Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!"

Witz der Woche!

Zurück