Authentifizierung Fehlgeschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darian

NPC
Hi, ich hoffe wirklich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich habe das Problem, das ich WAR nicht mal ansatzweise starten kann. Ich vermute das hängt zumindest teilweise damit zusammen, dass ich hier in einem Studentenwohnheim wohne und über das Uninetzwerk über einen Proxy-Server ins Internet gehe. Ich hab mich schon durch ca. 100 Internetseiten gewälzt, wo viele Lösungen angeboten werden und zumindest für WoW hats auch geklappt, aber für WAR halt nicht. Mit dem Programm Sockscap erscheint immerhin ein kleines Fenster, wo ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben soll, damit daraufhin der Patcher startet, aber ich bekomme grundsätzlich schon da die Antwort, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen sei, also nichtmal der Patcher startet richtig....

Für jedwede Hilfe wäre ich echt seeehr dankbar....freue mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel und jetzt nicht zocken zu können wäre echt mega ätzend....

MfG
Darian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

das is bei mir auch hab ne mail bekommen
das Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

dann kommt
Authentifizierung Fehlgeschlagen

würde auch gerne wissen das man da machen kann -.-

Naja, den Code hab ich immerhin schon registriert, hab ja auch schon ne Mail bekommen wo dann drin stand, dass ich WAR:Age of Reckoning und einen Monat WAR freigeschaltet habe....Nur das SPiel selber funzt halt gar net...

hmm dann biste ja schon mal nen schritt weiter wie ich ^^
victory.gif

versuchs mal hier

so hat es nen kollege hinbekomm, der den cd key schon bestätigt hatte sich aber dennoch nich einloggen konnte

Allo also ich kann seith 2 tage das spiel nicht mehr starten.. wen ich auf "spielen" klicke Kommt kurz schwarzerbildschirm dan wieder Desktop. hab game schon neu instalirt neuen graka driver drauf getan und Dx neu drauf getan und aktualisirt.. aber es geth einfach net

Wenn ihr Vista habt fürt das mal als Admin aus War.
vielleicht hilft das

Geht bei mir auch net...Er sagte dann bei der neuen adresse, dass der code eben schonmal aktiviert wurde...wurde er ja auch, von mir nämlich....
unsure.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück