Autioneer scannt nicht - jemand das gleiche Problem?

Shakka

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hi zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit ( ich denke seit Patch 2.0.7) das Problem, dass Auctioneer nicht mehr scannt. Neusete Version gezogen, Kategorie ausgewählt - nix tut sich. Über Kommandozeile "/auc scan" das Gleiche.

Weiß jemand Rat? THX

oops - merke grad - falsches Forum - sry - vielleicht kanns jemand verschieben? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mal ins richtige Forum verschoben. Kann dir sonst aber nicht helfen, spiele seit 4 Wochen kein WoW, aber Hilfe wirst du sicher bekommen
tongue.gif

Hi zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit ( ich denke seit Patch 2.0.7) das Problem, dass Auctioneer nicht mehr scannt. Neusete Version gezogen, Kategorie ausgewählt - nix tut sich. Über Kommandozeile "/auc scan" das Gleiche.

Weiß jemand Rat? THX

oops - merke grad - falsches Forum - sry - vielleicht kanns jemand verschieben? Danke

- Welche Version hast Du denn? Derzeit ist 3.9.0.1499 aktuell.
- Hast Du den Button für "Scannen" nicht oder reagiert dieser einfach nur nicht?
- Ich musste, als 2.0 rauskam, ersteinmal alles von Auctioneer löschen, dann neu insten - dann ging alles. Mach ma Backups von Deinen *.lua-Dateien und lösch alles. Sowohl die Auctioneer-Ordner im Interface-Bereich als auch die unter /WTF/SavedVariables
- Sind die Abhängigkeiten im Addon-Fenster in WoW alle angehakt?

Btw.: Scannen tut er das komplette Auktionshaus, nicht nur eine Kategorie
wink.gif
Zumindest bei mir.

Na ja momentan ist das ganze schon etwas seltsam.
Bei mir scannt er zwar auch brav, aber jedes zweite, dritte mal wenn ich ins AH komme, bekomme ich die Meldung das Auctioneer zu schnell mit dem scannen fertig war und ich das auf der Seite melden sollte.
Das kuriose daran ist aber, das er gar nicht fertig ist, sondern so wie sich das gehört scannt.

//Rafa

Zurück