Auto Answer Addon

C

Chelrid

Guest
Hi, ich suche ein Addon, welches auf Chatnachrichten, welche von mir definierten Text oder Textteile enthalten mit von mir definierten Texten antwortet. Ich hab Google schon geqäult, aber die Addons die ich gefunden habe sind entweder schon in die Jahre gekommen oder funktionieren nicht so, wie ich mir das denke.

Hat da wer einen passenden Tip für mich?
 
Es gibt sowas, das darf ich aber hier nicht posten und selbst wenn würdest du dafür sicherlich gebannt werden, da es gegen den Text welchen du sicherlich in WOW im Loginscreen weggeklickt hast verstösst.
Leider verboten...

Musst dich schon selbst bemühten aber ich gebe dir einen TIP:

wow auto answer
wow auto reply

bei Google eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider verboten...

wieso ist das denn verboten und zB trivia-bot nicht?

ansonsten, wenn es "legal" sein soll kenn ich noch badboy. das blockt flüsternachrichten usw. von level-1-charakteren. des weiteren kann man meines wissens nach einstellen, welcher satz solchen leuten geschrieben werden soll.
 
Hi,

Badboy kenne und nutze ich. Allerdings geht's mir um den Gilden/Gruppen-Chat. Ich bekomme in letzter Zeit viele Erfolge und mir wird bei jedem Erfolg mehrfach gratuliert und dann sag ich, höflich wie ich bin, danke.

Und genau das wollte ich mit Hilfe von einem Addon automatisieren.
 
Zurück