Auto-Blog deaktiviert

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Rofl,
ich hab ma Autoblogger deaktiviert. Die Funktion ist sicherlich sehr hilfreich..aber interessieren tuts keine Sau und ich find die Beiträge fad.
Leider kann ich mich persönlich nicht dazu aufraffen regelmäßig Beiträge zu verfassen.
Ich bin zu unbeständig...sry.

Zusammengefasst kann man sagen...

Ich bin immernoch Vergeltung
verbessere soweit wie möglich mein Equip
teste gerade die 2. Stufe des Schmiedekolben
Wir haben Kara clear, Gruul down und heute zum 1. Mal Leerhäscher gelegt
Ok, ich war ab 70% tot...da ich Depp vergessen habe mir "Segen der Rettung" zu buffen.
Down is down.

Auf Grund einer Abmachung mit unserem Furor habe ich auf Teufelsstahlkriegshelm gepasst.
Gz zum sehr guten Helm..nu brauchste deinen T4 Helm nich mehr...und deinen Season2 Helm...
Ich find sowieso, dass mir der Huntercrap von Maulgar besser steht...
DKP ftw

Ich beginne außerdem, mich langsam für "The Chronicles of Spellborn" zu interessieren...vielleicht eine Alternative zu WoW?

Des wars..ich bin müde und muss ins Koma.

Ma schaun wann ich wieder was schreibe...

Mfg Burgi
 
Zurück