Auto Blog und WAR

Daviii

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
46
Hallo liebe buffed.de - Community und willkommen zu meinem ersten Nicht - Autoblog - Blog. Da mich mein mein mybuffed Profil so wie es bis jetzt aussah etwas gestört hat und ich neuerdings etwas aktiver in den Foren von WAR unterwegs bin dachte ich, eine kleine Neuerung könnte nicht schaden. Also habe ich mich an den PC gesetzt und angefangen mal nen paar Dinge hier zu ändern - zum Beispiel das Auto - Bloggen abstellen.

Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, dass ich hiermit au revoir WoW und hallo WAR sage, mein Timer läuft, es sind noch rund 40 Tage bis zum Release, die OB beginnt evtl schon nächste Woche, alle künftigen WAR - Spieler warten gespannt.

So das wars fürs erste. Bis bald in den Foren.

PS: WAR is comming.
 
Zurück