Auto Thread!

Beim GT-40 gebe ich dir recht, davon ab sind Amis die mit abstand langweiligsten Autos überhaupt.


tumblr_m5ta970VPE1qf7dj9o1_500.jpg


tumblr_m0tqkkzWde1qh7k5ko1_500.jpg


tumblr_m5gowvFu7t1roly9io1_500.jpg
 
Da sag nochmal einer die Japaner bauen hässliche Autos.

Finde die Japaner mindestens genauso schön wie die deutschen, teilweise sogar innovativer im Design.
Aber ist ja alles Geschmackssache...
 
Finde die Japaner mindestens genauso schön wie die deutschen, teilweise sogar innovativer im Design.
siehe 370 z ( gerne auch mit modkit) ein schöner rücken kann auch entzücken
wobei heutzutage eh nur noch alles aus plastikschrott besteht.... und wer entsorgts? kein schwein außer vllt die armen plastikfummler auf den riesen farmen in china.....
 
Die neuen Japaner sind nicht schön aber im gleichen Zug einen potthässlichen Scirocco oder so nen richtigen Tunten TT posten? WTF?

Mir gefallen auch nicht alle neuen Japaner, vorallem diese Öko Pseudo Schleudern. Aber gibt doch schon paar hübsche Exoten. Mit europäischen, vorallem deutschen Autos kann ich absolut nichts anfangen (mit Ausnahme von Audi RS4/RS5/RS6 und paar Alfa Romeos/BMWs), IMHO baut Europa, vorallem VW die mit Abstand hässlichstens Autos.

Entweder JDM/Ricer Karren oder richtig dicke, fette, unwelttötende Muscle cars...
0Bomu.jpg

Sind wir doch froh das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, wäre ja sonst langweilig.

Aber insgesamt gefallen mir die alten Japaner auch besser.
http://2.bp.blogspot.com/_-oLKKgEKy.../s1600/ehime+brown+kouki+face+S14+640-480.JPG

http://image.turbomagazine.com/f/88...orolla_ae86_trueno_yukes+right_front_view.jpg

http://world-viewer.com/data_images/datsun-240z/datsun-240z-01.jpg

250px-RedZ32.jpg


http://world-viewer.com/data_images/toyota-supra-turbo/toyota-supra-turbo-12.jpg

Ich könnt noch stundenlang so weitermachen vorallem der Hachi Corolla.. *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem haben die ganzen japanischen Autofirmen schon vor Jahren die Produktion bezahlbarer Spassmobile eingestellt. Heute verbindet man mit Toyota doch nur noch langweilige Kleinwagen wie Yaris und Co. Bei Mazda sieht es auch nicht besser aus. Nissan hat immerhin noch den 370Z - aber auch sonst nicht viel. Und Honda hat im "bezahlbaren" Bereich auch nur noch langweiligen Kram auf Lager. Bloede Entwicklung...
Bei den Problemen die wir heutzutage haben - und die auch immer größer werden - können wir uns es aus Gründen der Vernunft und der Weitsichtigkeit garnicht mehr leisten, dass noch mehr "bezahlbare Spassmobile" auf den Markt geworfen werden.

Wie zB dieses neue Concept Car von BMW (aus MI: PP):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meine allen ernstes, wer entwickelt im 21. Jahrhundert neue Konzeptautos, die lediglich auf einem Hybrid-Antrieb basieren, welcher aber durch die schiere Leistung des Wagens selten bis nie zum Einsatz kommen wird, ausser vielleicht im Stadtverkehr? Das ist einfach nur enttäuschend und zeigt, dass die globalen Probleme, die uns, unsere Kinder und nachfolgenden Generationen, längerfristig mehr und mehr betreffen werden, über Klimaerwärmung bis hin zu Ölprobleme bei den Hauptverursachern (Automobil- und damit Mineralölindustrie) garnicht angekommen sind.

Sieht man ja auch beim lächerlich gescheiterten G8 Gipfel, wo's scheinbar so langweilig war, weil's keine dringenden Themen zu bereden und schwierige Probleme zu lösen gab und man deshalb schon vorzeitig die Veranstaltung geschlossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder JDM/Ricer Karren oder richtig dicke, fette, unwelttötende Muscle cars...

Sowas wie den hier?

Es soll ja Alltagstauglich sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfG René
 
Bei den Problemen die wir heutzutage haben - und die auch immer größer werden - können wir uns es aus Gründen der Vernunft und der Weitsichtigkeit garnicht mehr leisten, dass noch mehr "bezahlbare Spassmobile" auf den Markt geworfen werden.

Jo, die Zukunft gehört sowieso den Massentransportmitteln - jedenfalls in den urbanen Regionen dieser Welt.
 
Sowas wie den hier?

Muahahaha... da frag ich mich immer wieder: warum in Gottes Namen find ich sowas geil xD Obwohl ich mal gelesen habe das der schwarze Rauch relativ wenig umweltschädigend ist, bzw. siehts deutlich schlimmer aus als es ist... gibts ja eigentlich nur bei Diesel Fahrzeugen oder?
 
Muahahaha... da frag ich mich immer wieder: warum in Gottes Namen find ich sowas geil xD Obwohl ich mal gelesen habe das der schwarze Rauch relativ wenig umweltschädigend ist, bzw. siehts deutlich schlimmer aus als es ist... gibts ja eigentlich nur bei Diesel Fahrzeugen oder?

Der Dieselrauch ist ansich nicht Umweltschädlich (zumindest nicht mehr wie jeder andere Rauch und auch unsichtbare Abgas) Aber Dieselrauch ist Karzinogen. Allerdings je kleiner und feiner umso schlimmer. Will heissen wenn man da n Russpartikelfilter reinspannt dann sind die grossen Brocken raus und nur noch die kleinsten und übelsten bleiben übrig.

Jetzt könnte man natürlich sagen dann lassen wir die Partikelfilter wieder weg. Funktioniert leider auch nicht, die Kleinstpartikel mischen sich fies unter die Grossen, aber dafür sieht man den Qualm dann.

Allerdings mal von so ner Rauchwolke eingehüllt zu werden lässt ein nicht direkt sterben. Dann wären alle Raucher schon tot.

mfG René
 
Ouh mann. Gestern hats mir nun auch das Getriebe der Vette genommen. War wohl doch etwas viel Leistung fürs originale.
Bei 240 noch etwas Gas gegeben und direkt ziemlich Schlupf und Getriebeöltemperatur innert Sekunden auf 120 Grad hoch. ECU hat direkt gemotzt Getriebeöltemp zu hoch. Leistung reduziert Schaltpunkte härter gestellt. Hat aber wohl nix mehr genützt da das Oel jetzt nahezu schwarz ist.

Naja gibt jetzt wohl ne Revision, stärkerer Wandler und Ueberarbeitung auf die 600PS Teile.
*Grml*

mfG René
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Shelby sooo geil maaan

800NM leck mich am Arsch, muss die nach vorne drücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück