AutoBlog - es blogt nicht!111

N

Nimbert

Guest
Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Post gestellt, aber irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass meine Frage untergeht.

Momentan tut sich bei mir ziemlich viel in WoW: Rufsteigerung, neue Items, LevelUps bei den Twinks.

Daher meine Frage:

Ich habe auch ein Problem mit dem Auto-Blog: Kein Ereignis wird angezeigt!?

Die Charakter sind mit meinem Account verbunden, mein Hauptcharakter ist als "Main" gekennzeichnet, die Charakter sind für ALLE als sichtbar eingestellt und der Haken für Autoblog ist bei jedem Charakter gesetzt. Nur einen Autoblog im Blog bekomme ich nicht, obwohl die einzelnen Charaktere aktualisiert werden.

Gibt es irgendeinen Trick?
dunno.gif


Es werden weder LevelUps, Rufsteigerungen noch neue Ausrüstungen als Autoblog angezeigt.

Ich wäre für ein wenig Hilfe von der Buffed-Crew dankbar.

Nimbert

P.S.: Ansonsten finde ich mybuffed eine super Sache...
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Bedenke bitte, dass es etwas dauern kann bis derartige Dinge aktualisiert bzw geblogged werden.
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Vonner Woche haste oben nix erwähnt
wink.gif


Ja, hab keine Ahnung.. benutz das nicht. Sorry...
 

Mesop

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Vonner Woche haste oben nix erwähnt
wink.gif


Ja, hab keine Ahnung.. benutz das nicht. Sorry...

hab das slebe problem mein char wird seit blasc2 nicht mehr aktualisiert
sad.gif

(Items etc) von autoblog will ich garnicht anfangen
sad.gif
 

Deathrules

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Servus,

bei mir wird der Char richtig aktuallisiert,

dafür gibt es ein paar Probleme mit dem Autoblogger. Anlegen von Gegenständen und lernen von Rezepten macht er brav, aber die Rufsteigerung wird bei mir gar nicht angezeigt oder gebloggt ?

Hat noch jemand das Problem?

Habe alle Einstellung richtig vorgenommen
blush.gif
 
TE
TE
N

Nimbert

Guest
Schön, dass er bei euch zumindest etwas anzeigt, der Autoblog. Bei mir zeigt er immer noch nix an. Ich habe jetzt sogar in den Einstellungen von myBuffed Autoblog noch mal abgestellt, gespeichert, und wieder angestellt. Aber weder Rufsteigerung, neue Rüstung, LevelUp noch neue Rezepte werden angezeigt. Wirklich schade... :-(

Fazit: Wieder ein Abend voller Ereignisse, aber ohne Autoblog....

Nimbert
 

Deathrules

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Schön, dass er bei euch zumindest etwas anzeigt, der Autoblog. Bei mir zeigt er immer noch nix an. Ich habe jetzt sogar in den Einstellungen von myBuffed Autoblog noch mal abgestellt, gespeichert, und wieder angestellt. Aber weder Rufsteigerung, neue Rüstung, LevelUp noch neue Rezepte werden angezeigt. Wirklich schade... :-(

Fazit: Wieder ein Abend voller Ereignisse, aber ohne Autoblog....

Nimbert

Mein Brüderchen hatte das selbe Problem, hat dann kurzerhand das komplette Blasc deinstalliert und auch die Add-On Ordner gelöscht.

Danach alles neu aufgespielt und dann gings.

Hast Du das mal probiert ? Gib mal bitte Rückantwort
top.gif
 
TE
TE
N

Nimbert

Guest
Probiert, mittlerweile hab ich einen Skill von 375, was das deinstallieren/installieren von BLASC2 und meinem Addon-Ordner angeht. Wie ich schon sagte (ganz weit oben in diesem Beitrag^^) meine Charakter werden ja irgendwie trotzdem aktualisiert, da sieht man auch das neue Item, aber leider bekam ich kein Autoblog-Eintrag dafür. Hab mich doch so gefreut als die Brustplatte im Schattenlabyrinth gedropt ist... Das gleich gilt für die neu gelernten Rezepte/Pläne in den Berufen.

Ich hab es sogar schon mit dem manuellen Upload auf Buffed.de probiert, auch ohne Erfolg.

Nimbert
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Probiert, mittlerweile hab ich einen Skill von 375, was das deinstallieren/installieren von BLASC2 und meinem Addon-Ordner angeht. Wie ich schon sagte (ganz weit oben in diesem Beitrag^^) meine Charakter werden ja irgendwie trotzdem aktualisiert, da sieht man auch das neue Item, aber leider bekam ich kein Autoblog-Eintrag dafür. Hab mich doch so gefreut als die Brustplatte im Schattenlabyrinth gedropt ist... Das gleich gilt für die neu gelernten Rezepte/Pläne in den Berufen.

Ich hab es sogar schon mit dem manuellen Upload auf Buffed.de probiert, auch ohne Erfolg.

Nimbert

Hallo Nimbert, ich werde das Problem mit dem Autoblog mal an Crowley weiterleiten. Der ist zur zeit zwar im Urlaub aber evtl. ließt er die Mails und schaut sich das mal an. Ansonsten mußt du leider noch diese Woche abwarten bis er wieder da ist.

Gruß Regnor
 
TE
TE
N

Nimbert

Guest
Ui, ein blauer Post, ähhhm ein Post von Regnor^^ Ich fühle mich geehrt und ich bedanke mich für die Antwort! Sie stellt mich atm zwar nicht zufrieden, aber die Hoffnung, dass es bald funktioniert, wächst.

Im Gegensatz zum Blizzard-Forum fühlt man (vielleicht auch Frau^^) sich hier als wäre man in guten Händen.

Nimbert

P.S.: Wäre aber nicht nötige gewesen Crowley wegen mir im Urlaub zu stören^^
 

Deathrules

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Ui, ein blauer Post, ähhhm ein Post von Regnor^^ Ich fühle mich geehrt und ich bedanke mich für die Antwort! Sie stellt mich atm zwar nicht zufrieden, aber die Hoffnung, dass es bald funktioniert, wächst.

Im Gegensatz zum Blizzard-Forum fühlt man (vielleicht auch Frau^^) sich hier als wäre man in guten Händen.

Nimbert

P.S.: Wäre aber nicht nötige gewesen Crowley wegen mir im Urlaub zu stören^^


GZ Nimbert,

auf mein Supportmail von vor 2. Tage habe ich noch keine Reaktion lol, vielleicht sinds aber auch nur ein paar Mails zuviel geworden wegen dem Autoblogger ?
biggrin.gif
 

Mesop

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
juhu hurra - jetzt funktionierts!
hat die neu installation wohl doch geholfen
 
TE
TE
N

Nimbert

Guest
Ich habe keine Ahnung voran er nun schlussendlich gelegen hat, aber jetzt funktioniert mein Autoblog.

Nachdem ich zum wiederholten male BLASC2 und meine Addons neuinstalliert hatte, bin ich gestern nun daran gegangen und habe WoW neu aufgespielt. Nun klappt es, mit Addons und allen drum und dran was ich vorher auch installiert hatte. Ist alles ein wenig Strange, aber Hauptsache es funktioniert jetzt.

Danke an den tollen Support, ihr seit trotzallem Spitze!
 

SinSilla

Quest-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
Hm, in einem anderen Post hatte ich ebenfalls eine Erfolgsmeldung gepostet, allerdings muss ich die inzwischen zurückziehen...

Irgendetwas scheint mit dem Blasc Client ja nicht 100% in Ordnung zu sein, erst hat er nichts geupdatet, dann hab ich das alte Blasc manuell gelöscht, das neue de und wieder installiert und er hat meinen char und sogar nen autoblog eintrag geupped.

Allerdings nur ein einziges mal, danach war wieder sense. Meinen Char bekomme ich allerdings mit dem manuellen Upload hoch, das funktioniert problemlos bei mir.

Auf den Autoblog muss ich aber scheinbar wieder verzichten, und ständig neu installieren möchte ich verständlicherweise auch nicht.

Dem Crowley weiterhin nen schönen Urlaub, er soll sich noch gut erholen denn danach hat er alle Hände voll zu tun nehme ich an.
wink.gif


Grüße,

Sin
 
TE
TE
N

Nimbert

Guest
@SinSilla, mach mir keine Angst!! Ups, bist ja Hexenmeister und hast mir wohl einen Fear verpasst^^

Ich hoffe doch, dass ich auch in Zukunft Post von Herrn Autoblog bekomme...
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Die Probleme mit dem Auto-Blog werden wir weiter untersuchen, Crowley (Marcel) befindet sich wie Regnor ja bereits schrieb im Moment im Urlaub und er ist eigentlich der Hautpverantwortliche für den Auto-Blog.

Ein wenig Geduld noch bitte, wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Tja, hi leute

Bei euch scheint ja wenigstens etwas zu funktionieren... ganz im Gegensatz zu mir...da tut sich NIX.

Weder werden die Charprofile geuppt, noch ensteht ein Autoblog.
Wenn ich WoW ausmache kommt sogar unten immer die NAchricht, das es "keine Daten zum Übertragen" gibt. Schade eigentlich. Weiterhin wird mein Buffed.de-Account PW immer automatisch geändert
dunno.gif
.

Einmal hat alles gefunzt, dann war Schluss. De- und wieder Instaliieren bringt auch nix, manuell uploaden funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Wünsche Marcel nen schönen Urlaub und euch allen vom Blasc2-team viel Erfolg beim Fixen der Bugs und Fehler
tongue.gif
.
 
Oben Unten