Autoblog ist aus

Croaker-dwr

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hi,

sorry der Autoblog kommt nicht mehr vor.
1) weil ich es direkt abgestellt habe nachdem ich hier feststellte, dass es so was wie einen Autoblog gibt
2) weil ich den blasc-client deinstalliert habe. Nix für ungut aber das tool brauch ich nicht.



Wenn ich den doch schon mal da bin, dann erklär ich den Autoblog natürlich gleich mal.

Die tolle Waffe die mein Krieger da angelegt hat, brauch ich zum Skillen. Im Laufe der letzten Woche hab ich nämlich mal beim Arenahändler meines Vertrauens vorbei geschaut. Und das war dann doch recht ernüchternd. Der kleine Gnom … Goblin was auch immer Zwerg, hat mir nämlich erklärt: „… dass Stangenwaffen vom Gott Schneesturm nur zwecks der Optik erfunden worden sind und per se höchstens von Jägern getragen werden dürfen ABER nicht von Kriegern!“
Sprich die Stats der Stangenwaffe sind kagge und ich muss auf Axt wechseln. Ein kurzer Blick in die Fähigkeitsliste zeigt mir Zweihandäxte: 278/375
Klasse!
Also Randomdrop Axt geschnappt und ab zum skillen.
Irgendwann muss ich also meine lieb gewonnene (grüne) Killerstange des Soldaten gegen eine 2H-Axt des Gladiators eintauschen. Ein Glück sind wir so schlecht im Arena-PvP, dass dieser Tausch noch 3-4 Wochen dauern wird.

Mein Schamane macht da schon mehr Freude. Level 63 ist erreicht. Deshalb auch die neuen Schuhe.
Seit LvL 61 ist Er auch im Alteractal aktiv und das macht richtig Spaß. Raker heilt sich einen Wolf und stürzt sich dann Todesmutig ins Getümmel, um die Allianz am Friedhof erobern zu hindern. Klappt bisher super.
In der Regel ist Er am Ende auf Platz 4-6 der Heilstatistik. Die paar Imba-Heiler die mit 200k Heilpunkten die Liste anführen holt Er natürlich noch nicht ein, aber für 60k – 70k Heilung pro BG reicht es schon aus. Gut man mag behaupten Raker leeche Ehre, dass sehe ich aber nicht ganz so, da Raker ja durchaus seinen Beitrag zum Sieg leistet. Und der Nahkämpfer der wegen Heals von Raker noch steht, sieht es bestimmt auch anders.

Ganz nebenbei hat Er auch die Früchte seiner Arbeit schon geerntet (und das steht nicht im Autoblog). Raker ist stolzer Reiter eines schwarzen Kriegswolfes.
Jäh Baby, endlich nicht mehr im Schleichtempo durch die Scherbenwelt hoppeln.

Schöne Grüße auch an Flàsh vom Server Blackhand ich soll dir von Raker ausrichten, dass er dich auch noch erwischen wird wenn er mal 70ig ist und dann werden wir ja sehen wer den Geistheiler besuchen geht.

So ich wünsch noch einen Schönen Tag

Gruß Croaker
(der rechts nicht angezeigt wird weil er nie on war als Blasc gerade installiert war )
 
Oben Unten