Autoblog ist doof ;)

Modrip

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
28
Ok ich hab den autoblog mal ausgemacht, interessiert ja kein wann meine Hexerin wann,wo,welchen Ring angelegt hat^^

hab gestern Sonntag nicht viel gespielt, war etwas fertig mit der Welt. Hatte Sonntag morgen bis 11 Uhr an OpsenSuse 10.3 rumgebastelt, naja war umsonst,hab jetzt wieder Ubuntu drauf. WoW unter Linux ist echt genial, leider hab ich so etwas wenig fps. Aber die Latenz hat sich im Vergleich zu Windows halbiert, 20-30ms. Noch bisschen feintuning dann werde ich wohl nur noch unter Linux zocken
smile.png


naja und nach der durchzechten Nacht war ich dann bei unserem Raid etwas durch den Wind,hab bei Kael´Thas verpeilt den Kolben rechtzeig aufzunehmen.^^ Zum glück hatten wir die anderen Instanzen schon gecleart sodas der Raid schnell vorbei war,wer weiss was ich sonst noch angerichtet hätte
sad.png
 
Zurück