Autoblog, oder: Wie Spamme ich meinen Blog möglichst effizient selber zu?

Glacius

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Tja, das Autoblogexperiment läuft nun ein paar Tage, und ich bin irgendwie geteilter Meinung. Zum Einen ist es ja gut und schön wenn man die Welt im Allgemeinen und die werten mybuffed.de - Benutzer im Speziellen an jedem minimalen Erfolg teilhaben lässt, aber ich finde die Funktion sollte ich für meinen Feraltwink dann doch erst ab ~lvl 60 benutzen, da es doch in argem Gespamme ausartet.
*Mal nach unten guckt*
Oje, oje, schon fast ne Seite Autoblogeinträge, ich denke ihr versteht was ich meine :ohmy:

Naja, mal was anderes: Ich hab keine Ahnung was ich mit meinem Tamriel (siehe Links [MAIN]) noch anfangen soll. Jetzt mal auf das Equip bezogen, ich weiß echt nich wo ich noch Verbesserungen rausholen soll. Armschienen des weißen Hirsches sind noch ne Alternative zu den Armschienen die ich im Moment hab, aber das war's dann auch schon. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte in die Komments posten, damit ich wieder was hab auf das ich mich freuen kann.
cry.gif


Zum Abschluss: Was ist an meinen Haaren so besonders?
happy.png

2 Leute meinten im Gästebuch nun schon dass meine Haare doch so toll sind, ist das wirklich so ungewöhnlich dass man so rumrennt?
dunno.gif


Naja, damit belasse ich es für heute mal dabei, nur eine Sache liegt mir noch am Herzen: Füllt mal mein Gästebuch ein bisschen, von mir aus auch mit weiteren Bemerkungen über meine Frisur, hauptsache es steht was drin
biggrin.png
 
Oben Unten