Autoblog [off] - Shittalk [on]

Dnz

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Ok,
ist jetz zwar schon was her ABER JETZT OFFIZIELL:
Autoblog ist aus. Ok fast - Dönzi hat seinen Autoblog noch.
Lala ist zwar schon groß und macht Heroics, Arena und PvP aber es lohnt für nen Twink einfach net.
Bei Dönz isset einfach net so ein Spam und wenn man Hyjal oder BlackTempel Items bekommt freut man sich eh mehr.

Da das mein erster Blog Eintrag an sich ist: Hallo erstma. Man nennt mich Dönzi. Seines Zeichens MainTank und Klassensprecher eines Recht netten Haufens auf KilJaeden.

Was Euch hier erwartet? Naja das Leiden eines MTs in einer Raidgilde. Ist für Aussenstehende sicher sehr lustig.
Was ich habe nennt man "Allergie gegen Gimpness"! Das gepaart mit meinem Hang zum Überreagieren PLUS einer leicht kolerischen Ader - gut das ich kein Raid Lead mehr mache
smile.png


Naja fassen wir mal die letzten 1-2 Wochen zusammen damit Ihe Ausgangsituation kennt:

Die Main Nup Bosse im BT liegen sicher und Archimonde 2nd Kill steht diese Woche an.
Klingt gut? Isset net. Seit der Übernahme einiger Member einer anderen Gilde kotzt ich jede Tag wenn ich zum Raid on komme über den lächerlichen Haufen. Ich mag keinen von Ihnen und spielerisch sind Sie teilweise net mal Twink Niveau.
Eigentlich denken es fast alle bei uns eh, aber trotzdem werde ich nicht müde es jeden Tag neu zu erwähnen - jeder weiss das sie nur zum Looten da sind.
Der Großteil dieser Leute kann NICHT spielen UND Ihr einziger Antrieb ist lila.

Also was macht ein guter MT und KS? RICHTIG! Er sagt Ihnen bei jeder Gelegenheit das Sie dumme minderwertige Affen sind und das er Ihnen gerne in die Fresse hauen würde.

Ich hoffe der Gildenrat kümmert sich schnell um die schlimmsten Fälle und legt den MainFocus endlich aus Hyjal auf BT. Ich hab ne Rechnung mit Illidan offen.
Scheisse das wir das Rennen um den FirstKill so vergeigt haben und von Platz 2 auf 5 unsere Server abgesackt sind. Wirklich deprimierend.
Aber das wird, wenn sich bald was ändert, schon bei Illidan ganz anderes aussehen. Diese Plätze trennt nur ein Boss (EoS) und ich bin zuversichtlich. Noch. Wenn es sich nicht bald ändert? ... ... ...

Naja was so abgeht melde ich natürlich PLUS eine Zusammenfassung meiner kolerischen Anfälle und Flames im Raid!

MfG DnZ

PS: Ach ja das Pic ist Archi FirstKill von diesem WE. Das Spell Book ist offen weil ich den Execute net in den Bars hatte
biggrin.png
ja so bin ich
 
Oben Unten