Autoblog out of Order oder was sonst am Wochende passierte

Gorkan

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
40
Da das Autoblog wohl immer noch nicht richtig funktioniert, werde ich mal hier ein wenig händisch nachhelfen, was sicherlich auch den Vorteil hat, mal wieder selber in die Tasten zu hauen und die Gicht in den Fingern zu fördern
smile.png


Danokor hat am Wochende Stufe 64 erreicht und war am Samstag mit Freunden zum ersten mal in ZG. Gorkan kennt diese Instanz ja schon im Blindflug und somit war es sehr lustig hier seit langem mal wieder durchzurushen
smile.png
Insgesamt haben wir etwa 3 Stunden zu zwölft benötigt und dann lag der große Schlange-was-weis-ich-noch-alles-da-an-Tieren-drinn-ist Boss. Mal schauen, ob Danokor sich noch den Ruf bei den Zandalar zusammenfarmt
smile.png
Aber so eine ZG Runde macht ja absolut Spaß.

Dann ging es gestern mit Gorkan mal wieder nach Kara. Nachdem wir im letzten Run alles inklusive Kurator gecleared hatten, gingen wir Aran an. Allerdings ist die "Wipe"-Resistenz bei manchen in der Gruppe noch sehr niedrig und es kam schon nach 3 Wipes der Wunsch auf einen anderen Boss zu machen, was meiner Meinung aber nichts bringt, mal 2-3 Versuche an jedem Boss zu versuchen und nur Zeit zu verbrennen Trashmobs aus dem Weg zu räumen bis man endlich bei dem ist und nach zwei Stunden respawn zu haben (dank dem Patch).

Und sonst war ja auch noch schönes Wetter und für mich als eingefleischten Formel 1 Fan gab es auch noch ein schönes Rennen am Sonntag. Wird solangsam Zeit auch mal wieder selber mit dem Kart über die Pisten zu räubern
smile.png
 
Zurück