Autoblog / Rezepte

uk_uk

Quest-Mob
Kommentare
31
Hab mir vor kurzem ein Juwe-Rezept aus dem AH geleistet, dass, nachdem ich es lernte, auch im Autoblog angezeigt wurde. Heute wurde auf Tichondrius endlich Phase 4 abgeschlossen und habe mir sofort alle neuen - epischen und die drei nichtepischen - Rezepte gekauft und gelernt. Die werden mir aber dort - sehr wohl aber in der Rezepteübersicht meines Chars auf der Buffed-Seite - nicht angezeigt, wieso?
Zeitliches Problem kann es nicht sein, denn die Prinzenaxt und der T4-Helm, die danach droppten und an mich gingen, werden jetzt angezeigt.

Gruß
Feedthetroll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, bei meinem Gildenmate wurden die Rezepte mitge(b)logt... kurios

Bei mir wurden auch schon eine ganze Weile keine Rezepte mehr im Autoblog geupdated. Ich dachte schon, die Funktion wäre da rausgenommen worden...

Heute werden sie mir im Autoblog angezeigt... kurios ^^

Durch die aktuellen Datenbank-Lags haben wir offensichtlich auch einen Stau beim verarbeiten der von Euch hochgeladenen WoW-Daten - dadurch kommt es zum Teil zum Verzug bei Autoblogs und Char-Profil-Updates.

Durch die aktuellen Datenbank-Lags haben wir offensichtlich auch einen Stau beim verarbeiten der von Euch hochgeladenen WoW-Daten - dadurch kommt es zum Teil zum Verzug bei Autoblogs und Char-Profil-Updates.

Das ist ja auch soweit verständlich, aber trotzdem finde ich es schon sehr
seltsam das meine Jägerin laut buffed.de angeblich erst seit HEUTE lvl 28 ist.
Das war sie gestern und heute habe ich mir lvl 30 erarbeitet, aber davon ist
absolut gar nix zu sehen auf meinem Profil.
hmmm.gif

Das merkwürdige ist eigentlich, dass alles im Autoblog aktualisiert wird, nur eben die Rezepte nicht. Ich habe schon einige Autoblogeinträge mit Ereignissen, die einige Tage nach dem Erlernen neuer Rezepte stattgefunden haben.
Es werden lustigerweise sogar immer, wenn ich im Ruffenster was gucke, die inaktiven Fraktionen im Autoblog hochgeladen, obwohl ich bei denen schon teilweise seit einem Jahr keinen Ruf mehr bekommen hab.

Zurück