Autoblog tod?

kunZai

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
muh,

da der autoblog nicht mehr funktioniert gibts hier auch nix neues =(
ich bin viel zu faul selbst was zu schreiben =P

nur das wichtigste:
kein bock mehr auf allie!
nach zwei jahren kann ich die ganzen quests nimma sehen, hab die mittlerweile so oft gemacht, das ich langsam alpträume bekomme^^

leveln is ja gut und schön, aber spätestens nach dem zweiten oder dritten char den man mühselig hochgezogen hat, sollte es die option geben, das man einen "nackten" = " unequippten" char auf höchstlevel bekommt.
oder?
es macht einfach keinen spass.....

daher muss ich jetzt eine untode hexenmeisterin leveln, damit ich irgendwie die zeit bis warhammer online überbrücke.

mein neuer main:
http://armory.wow-eu...hol&n=Todeskuss
 
Zurück