Autoblog und so

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Nabend,
da ich merke, dass ein paar Leute doch mal nach dem B neben dem MrMilz schaun, und vielleicht nicht die Autoblogeinträge deaktiviert haben, wollt ich doch mal wieder was zur aktuellen Situation schreiben.

Talzol:
Der Typ mit dem Autoblog. Nach Monaten wieder aus der Versenkung geholt, da ich ihn gerne als Heiler auf Lvl70 sehen will. Die zunehmende Schamanenaktivität ist durch folgenden Absatz begründet.

Voidjin:
Mein Main. Noch. Hat Bergbau und Kräuterkunde auf 375. Genauso wie Kochen... und Angeln. Alles per Hand geskillt. Stundenlang saß ich an fließendem wie stehendem Gewässer und zog einen Kiementräger nach dem anderem aus dem Wasser. Aus Langeweile. Nachdem unser letzter Kara-Raid nach 2 Runs zerbrochen war, weil einige den Server gewechselt haben, stellt sich erstmal Stillstand beim Schurken ein. Das Equip ist Karazhanfähig, der "Dämäge" stimmt, wie in vorherigen Runs gezeigt. Nur der Raid fehlt. Es werden zwar täglich die Daylies gemacht und auch die Arena ist ja noch da. Doch ich hab auch alle Heroic-Keys am Schlüsselbund und die Marken sind nur netter Zusatz. Darum wird hier jetzt nurnoch Sparflamme gefahren und der Charakter hochgespielt, mit dem ich vor bald einem Jahr auf Blackrock angefangen habe und der mich in die WoW-Sucht zurückgeführt hat: Talzol.

mfg Void... Talz... MrMilz

P.S.: Ich werd hier auch mal wieder mehr richtig Bloggen zu meiner WoW-Situation. Gruß geht raus an Bernd und Christian aka Shadaim und zam, welche beide hintereinander meinen Blog besucht haben^^
 
Oben Unten